Tales of Phantasia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tales of Phantasia


 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Shortlinks
Nakazato Hamada  Shortr
Storyline
Rassenguide
Zelteinteilung
Anmeldeformulare
Partnerschaften
Support

Das Team
Nakazato Hamada  Hiro Nakazato Hamada  Satoz
Nakazato Hamada  Hirsat
Event & Plot

Nakazato Hamada  Eventqq

Nakazato Hamada  Donwj




Nakazato Hamada  Plotf

Nakazato Hamada  Plotw

Die Betreuer
Nakazato Hamada  Sek1
Nakazato Hamada  Hiroj
Nakazato Hamada  Sek2q
Nakazato Hamada  Shiy
Nakazato Hamada  Sek3k
Nakazato Hamada  Satow
Neueste Themen
» Reika Tepes
Nakazato Hamada  EmptyFr Nov 09, 2012 9:36 am von Reika

» Reika sagt mal Hallo
Nakazato Hamada  EmptyFr Nov 09, 2012 6:04 am von Reika

» Der Weg zum See
Nakazato Hamada  EmptyDi Aug 16, 2011 8:45 am von Soe

» Postingpartnergesuche?
Nakazato Hamada  EmptySa Aug 13, 2011 11:36 am von Juliette

» Kawaii-City - Anime RL RPG
Nakazato Hamada  EmptyFr Aug 05, 2011 8:29 am von Hiro

» Alte Scheune
Nakazato Hamada  EmptyFr Aug 05, 2011 1:29 am von Kiba

» Zelt Nr. 5 - [Juliette Tatjana Travore & Frei]
Nakazato Hamada  EmptyDo Aug 04, 2011 11:04 am von Juliette

» Juliette Tatjana Travore
Nakazato Hamada  EmptyDo Aug 04, 2011 10:14 am von Hiro

» July ist da ~
Nakazato Hamada  EmptyDo Aug 04, 2011 8:01 am von Hiro

Umfrage
Das Erfolgs- und Shopsystem weiter verwenden?
Ja
Nakazato Hamada  I_vote_lcap80%Nakazato Hamada  I_vote_rcap
 80% [ 4 ]
Nein
Nakazato Hamada  I_vote_lcap20%Nakazato Hamada  I_vote_rcap
 20% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 5

 

 Nakazato Hamada

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Nakazato

Nakazato


Anzahl der Beiträge : 5
ToP : 0
Anmeldedatum : 01.07.11
Alter : 31

Charakter der Figur
Sektion: 2
Beruf/Tätigkeit: Archäologie
Alter: 19

Nakazato Hamada  Empty
BeitragThema: Nakazato Hamada    Nakazato Hamada  EmptyFr Jul 01, 2011 8:26 am

~ G.R.U.N.D.L.A.G.E.N ~

Vollständiger Name:
Nakazato Hamada

Rasse:
Mensch

Sektion:
Sektion 2

Gesinnung:
Gute / Hetero

Alter:
19 Jahre alt

Charakterbild:
Nakazato Hamada  584891f9uwnbc62t

Besondere Fähigkeit:
Ich bin gut in Informationen zu finden oder vom Gegenständen abzulesen, das heißt auch wenn alles weggewischt wurde finde ich ein wenig den Spur zu finden und daraus die Fakten ab zu lesen.
Ich kann auch sehr schnell Bücher lesen kommt glaub ich von mein Photographisches Gedächtnis.

____________________________________________________

~ B.E.S.C.H.R.E.I.B.U.N.G ~

Aussehen:
Naja...Ich hab blondes Haar und blaue Augen, die Farben Blond und blau passen bei mir auch gut zusammen. Für meine seh schwäche trage ich noch eine Brille. Ich bin kurzsichtig also kann die weite nicht richtig sehen. Ich habe meine seh schwäche wegen einen Unfall in einer Ausgrabung, da fiel ein Stein auf mein Kopf und hab da bei mein Augen Verletzungen gekriegt. Ich bin so circa 1,74m groß und bin dazu noch dünn und körperlich gut gebaut. Als Kleidung trage ich eine rote Mantel und da drunter hat er braunes Hemd an Krawatte und als Hose auch in der Farbe Braun. Meine Bekleidung erinnert sich sehr an einen Archäologen.Auf meinen Rücken hab ich paar wunden ich hab das von einen Tier gekriegt, ich war damals klein und war abends in einem Wald gelaufen und traf auf wildes Tier. Naja ich hatte viel Glück weswegen ich noch abhauen konnte, nur diese Verletzung hab ich immer noch.

Charakter:
Wie bin ich drauf....ich denke ich wirke auf die meisten recht Tolpatschig und vom Pech verfolgt. Aber deswegen finden mich die meisten auch lustig und haben Spaß bei mir zu sein, ich wirke also witzig. Doch das Pech hat nicht immer lustige Seiten, ich musste wegen dem Unglück auch vieles ertragen. Aber ich bin auch hilfsbereit und Freundlich. Wenn ich mal jemanden sehe der Hilfe braucht bin ich da, auch wenn die meine Hilfe nicht wollen würde ich trotzdem versuchen. Unter Hilfe kann man vieles verstehen wie jemanden helfen beim tragen oder sonst was, oder jemanden Aufmuntern oder ihre Probleme lösen. Zwar bin ich kein Psychologe aber ich kann das irgendwie nicht ansehen wenn es jemanden schlecht geht. Ich verliere nie mein Ziel vor meinen Augen und versuche den auch zu erreichen, das Versprechen was ich gegeben hab halte ich auch. Etwas dickköpfig und nervig könnten mich manche auch sehen, aber ist mir auch egal. Und bei Leuten die ihn Komplimente geben und was gutes sagen wird er sofort schüchtern.

Stärken:
- Photographisches Gedächtnis
- Waffen Kampf
- Ausdauer


Schwächen:
- schlechte Wundheilung
- Seh schwäche
- hat nicht so hohes kraft


Vorlieben:
Ich mag es Bücher zu lesen, Antike Sachen (also wertvolle) und etwas zu essen oder auch zu kochen.

Abneiungen:
Ich mag sein Pech nicht, Komplimente (er wird schüchtern) und Kämpfe.

Zimmerwunschzahl
2 oder 3

_______________________________


~ G.E.S.C.H.I.C.H.T.E ~


Vergangenheit:
Als ich noch klein war mochte ich sehr bei meinen Eltern zu sein, mein Mutter brachte mir das lesen, rechnen und schreiben bei. Sie lehrte mich immer dann, als mein Vater nicht daheim war. Manchmal war mein Vater Tage lang weg und ich sah ihn sehr selten. Als ich jedoch dann älter wurde und 10 Jahre alt war, nahm mein Vater mein Mutter und mich immer mit und zeigte wie sein Arbeit verlief. Im diesen Moment wollte ich so sein wie er. An einem Tag gingen wir dann in eine Höhle hinein, anscheinend war da ein wertvolles Skelett drin. Ich ahnte zwar was schlimmes aber mein Vater würde schon wissen was er tut. Als wir dann am Ziel ankamen, verriet ein Arbeitskolleg von mein Vater den Crew und lies die Höhle einstürzen. Wir versuchten so schnell wie möglich raus zu kommen aber am ende schafften wir es nicht. Mein Mutter wurde unter der erde begraben wie mein Vater. Ich bekam ein Stein auf dem Kopf und war Bewusstlos. Als ich dann aufwachte dachte ich, ich wäre Tod. Aber jemand hatte mich wohl gerettet nur wer es war weiß ich nicht. Doch eins weiß Ich, dass meine Eltern Tod sind und ich den Kerl töten werde wenn ich ihn nächstes mal sehe.


Gegenwart:
Jetzt bin ich schon recht älter geworden, und hab vieles durchstehen müssen. Den Kerl der meine Eltern getötet hat, habe ich noch nicht gefunden. Aber in der Zeit hab ich mein Wissen erweitert und mein Gehirn Trainiert. Ich Lebe schon seid Jahren alleine, und habe auch damit keine Probleme. Zwar fühlt man sich einsam, aber was kann man schon daran ändern. Vor kurzem bin ich auch bei einer Camp beigetreten, ich bin dort bei dem Camp auf der Sektion 2. Ich weiß nicht was ich hier im Camp eigentliche mache, ich hab hier niemanden. Doch früher hatte ich auch niemanden also gibt es für mich kein unterschied. Aber dennoch fühle ich mich hier gebunden. Vielleicht bin ich hier im Camp, da ich Freunde finden will. Ich hab kein Lust mehr allein zu sein. Ich werde wohl bald mit dem Betreuer sprechen müssen bei welcher Zelt ich eigentlich drin bin. Aber ich werde mich hier mal bisschen umschauen.

Familie:

Mutter:
Mein Mutter hieß Mia Hamada und w eine sehr Freundliche Person. Sie hatte kein Beruf a mein Vater schon für die Familie gut sorgte. Mein Mutter brachte mir das Lesen rechnen schreiben bei. Und auch Kochen. Doch bei einer Unfall starb sie.

Vater:
Mein Vater hieß Masaru Hamada, er war richtig gut in sein Arbeitsbereich (Archäolog) alles was ich über diesen Beruf weiß hab ich von ihm gelernt aber auch von den Büchern. Seid dem Tag als mein Vater mir sein Beruf zeigte wollte ich so werden wie er. Doch sein Charakterliche Züge mochte ich nicht so sehr. Den er ging immer auf Risiko um die Artefakten zu kriegen und Antike fossilen zu graben. Er würde auch gegen Räuber kämpfen. Aber an dem Tag wo mein Mutter starb, starb er auch.



Schreibprobe:

Nakazato kam bei einer Ausgrabung stelle an und sah den Ort genauer an. Er hatte von den Leuten gehört das hier ein sehr altes Vase gefunden worden ist. Und dies wollte er nicht verpassen. Er ging näher ran und schaute die eine Vase genauer an. Naka untersuchte die Vase genauer um zu sehen ob es eine Fälschung ist. Es dauerte nicht lange als er dann sagte ,,Leute wo habt ihr diese Vase gefunden?“ der Mann kam zu ihm und sagte ,,dort bei dieser Felsen dort,“ Naka legte die Vase wieder auf den Tisch und lief dort hin wo die Leute schon vorsichtig Ausgraben. Als er dort ankam sprach er ,,hey Leute passt auf, nicht das ihr aus versehen eine Vase zerstört, den die sind keine Fälschung,“ und lächelte dabei freundlich. Er ging zu denen runter und half bei der Ausgrabung


____________________________________________________

~ F.O.R.M.E.L.L.E.S ~

Zweitaccount:
ist mein erstes

Weiterverwendung des Steckbriefs?:
nein, außer man fragt mich erst.

Wie hast du in dieses Forum gefunden?
durch Partnerforum

Dein wahres Alter:

02.03.1993


Zuletzt von Nakazato am Mo Jul 04, 2011 2:33 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Hiro
 
 
Hiro


Anzahl der Beiträge : 138
ToP : 56
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31

Charakter der Figur
Sektion: Schwer erziehbare
Beruf/Tätigkeit: Betreuer / Mensch
Alter: 21 Jahre

Nakazato Hamada  Empty
BeitragThema: Re: Nakazato Hamada    Nakazato Hamada  EmptyFr Jul 01, 2011 12:31 pm

Hallo, Dein Stecki ist zwar noch nicht fertig, aber ich fang schoneinmal an, die Sachen zu kritisieren, die mir noch nicht so sehr gefallen.


Bei den Grundlagen solltest du die Angaben in konkreten Stichpunkten machen.
Also bei Alter z.B. -> "Ich bin schon 19 Jahre alt und habe vieles erlebt" -> "19 Jahre"

Bei Gesinnung sollte noch die Sexualität stehen.

Das Charakterbild bitte nicht als Link sondern als Bild erscheinen lassen.

Code:
[img]LINK DES BILDES[/img]


Zu dem Rest komme ich später! Was mir stark auffällt ist Deine Schreibschwäche. Deine Kenntnisse der Deutschen Sprachen sind nicht sehr gut. Ich werde mich mit meiner Admina beraten und dann erhälst du weitere Infos!


Hiro
Nach oben Nach unten
https://tales-of-phantasia.forumieren.com
Nakazato

Nakazato


Anzahl der Beiträge : 5
ToP : 0
Anmeldedatum : 01.07.11
Alter : 31

Charakter der Figur
Sektion: 2
Beruf/Tätigkeit: Archäologie
Alter: 19

Nakazato Hamada  Empty
BeitragThema: Re: Nakazato Hamada    Nakazato Hamada  EmptyMo Jul 04, 2011 2:33 am

ok habs so editiert udn hab so gut wie möglich af gramma geachtet

fertig
Nach oben Nach unten
Sato Aoi
 
 
Sato Aoi


Anzahl der Beiträge : 64
ToP : 28
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 30
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Sektion: Reiche Jugendliche
Beruf/Tätigkeit: Betreuerin / Mensch
Alter: 21 Jahre

Nakazato Hamada  Empty
BeitragThema: Re: Nakazato Hamada    Nakazato Hamada  EmptyDi Jul 05, 2011 1:12 am

Soso. Wie ich sehe ist das ein interessanter Steckbrief, jedoch einer, der jede Menge Fehler (sowohl Rechtschreibfehler, als auch Grammatikfehler) beinhaltet. Weshalb ich dich nun fragen muss, woher diese Rechtschreibschwäche kommt.
Leider können wir User, die solch eine starke Schwäche besitzen nicht aufnehmen. Daher bitte ich dich, entweder mit einem Auto Korrektur Programm zu arbeiten oder wirklich genau zu lesen was du schreibst.

Solang der Steckbrief nicht einwandfrei bearbeitet wurde (was die Fehlerzahl betrifft) wird der Steckbrief nicht angenommen.
Nach oben Nach unten
http://www.bloody-rose.org/forum
Nakazato

Nakazato


Anzahl der Beiträge : 5
ToP : 0
Anmeldedatum : 01.07.11
Alter : 31

Charakter der Figur
Sektion: 2
Beruf/Tätigkeit: Archäologie
Alter: 19

Nakazato Hamada  Empty
BeitragThema: Re: Nakazato Hamada    Nakazato Hamada  EmptyDo Jul 07, 2011 9:34 pm

so ich wollt nur mal sagen das ihr wegen mein grammatik so ein aufstand macht klar ich bin schlecht darin das weiß ich auch und ich arbeite deswegen immer mit word damit es auch verbessert wird aber auch ein word kann nicht alles. und ein rpg ist da um spaß zu haben und nicht anders rum. klar es gibt rpgs die so achten aber muss man die unbedingt nachmachen. naja wenn ihr imemr noch so denkt ich kann nur sagen hier fällt es mir dann schwermitzumachen wenn ich bei jeden einzeln post mei ngrammatik verbessen soll.....

mfg
Nakazato
Nach oben Nach unten
Hiro
 
 
Hiro


Anzahl der Beiträge : 138
ToP : 56
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31

Charakter der Figur
Sektion: Schwer erziehbare
Beruf/Tätigkeit: Betreuer / Mensch
Alter: 21 Jahre

Nakazato Hamada  Empty
BeitragThema: Re: Nakazato Hamada    Nakazato Hamada  EmptyFr Jul 08, 2011 1:13 am

Hallo,

ich denke, dann wird dieses Forum nichts für Dich sein, da ich und meine Admina schon auf vernünftige Posts großen Wert legen!

Hiro
Nach oben Nach unten
https://tales-of-phantasia.forumieren.com
Nakazato

Nakazato


Anzahl der Beiträge : 5
ToP : 0
Anmeldedatum : 01.07.11
Alter : 31

Charakter der Figur
Sektion: 2
Beruf/Tätigkeit: Archäologie
Alter: 19

Nakazato Hamada  Empty
BeitragThema: Re: Nakazato Hamada    Nakazato Hamada  EmptyFr Jul 08, 2011 2:46 am

das heißt dann ich werd hier raus gehen anstatt hier jedesmal korrigiert werden muss
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nakazato Hamada  Empty
BeitragThema: Re: Nakazato Hamada    Nakazato Hamada  Empty

Nach oben Nach unten
 
Nakazato Hamada
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tales of Phantasia :: Aktenschrank :: ✗Anmeldeformulare-
Gehe zu: