Tales of Phantasia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tales of Phantasia


 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Shortlinks
Reika Tepes Shortr
Storyline
Rassenguide
Zelteinteilung
Anmeldeformulare
Partnerschaften
Support

Das Team
Reika Tepes Hiro Reika Tepes Satoz
Reika Tepes Hirsat
Event & Plot

Reika Tepes Eventqq

Reika Tepes Donwj




Reika Tepes Plotf

Reika Tepes Plotw

Die Betreuer
Reika Tepes Sek1
Reika Tepes Hiroj
Reika Tepes Sek2q
Reika Tepes Shiy
Reika Tepes Sek3k
Reika Tepes Satow
Neueste Themen
» Reika Tepes
Reika Tepes EmptyFr Nov 09, 2012 9:36 am von Reika

» Reika sagt mal Hallo
Reika Tepes EmptyFr Nov 09, 2012 6:04 am von Reika

» Der Weg zum See
Reika Tepes EmptyDi Aug 16, 2011 8:45 am von Soe

» Postingpartnergesuche?
Reika Tepes EmptySa Aug 13, 2011 11:36 am von Juliette

» Kawaii-City - Anime RL RPG
Reika Tepes EmptyFr Aug 05, 2011 8:29 am von Hiro

» Alte Scheune
Reika Tepes EmptyFr Aug 05, 2011 1:29 am von Kiba

» Zelt Nr. 5 - [Juliette Tatjana Travore & Frei]
Reika Tepes EmptyDo Aug 04, 2011 11:04 am von Juliette

» Juliette Tatjana Travore
Reika Tepes EmptyDo Aug 04, 2011 10:14 am von Hiro

» July ist da ~
Reika Tepes EmptyDo Aug 04, 2011 8:01 am von Hiro

Umfrage
Das Erfolgs- und Shopsystem weiter verwenden?
Ja
Reika Tepes I_vote_lcap80%Reika Tepes I_vote_rcap
 80% [ 4 ]
Nein
Reika Tepes I_vote_lcap20%Reika Tepes I_vote_rcap
 20% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 5

 

 Reika Tepes

Nach unten 
AutorNachricht
Reika

Reika


Anzahl der Beiträge : 2
ToP : 0
Anmeldedatum : 09.11.12
Alter : 24

Charakter der Figur
Sektion: Schwer erziehbare
Beruf/Tätigkeit: Vampir
Alter: 16

Reika Tepes Empty
BeitragThema: Reika Tepes   Reika Tepes EmptyFr Nov 09, 2012 9:36 am

~ G.R.U.N.D.L.A.G.E.N ~

Vollständiger Name:
Reika Tepes

Rasse:
Reinrassiger Vampir

Sektion:
Schwer Erziehbare

Gesinnung:
Gut/Hetero

Alter:
16

Charakterbild:
Reika Tepes Blue%20eyes%20skirts%20books%20white%20hair%20misaki%20kurehito%20simple%20background%20anime%20girls%20boku%20to%20kanojo%20ni%20fu_www.wallpapermi.com_72

Besondere Fähigkeit:
Ist besonders Schnell, kann Gedanken lesen und Kontrollieren

____________________________________________________

~ B.E.S.C.H.R.E.I.B.U.N.G ~

Aussehen:
Sie hat sehr langes, Aschblondes Haar dass ihr bis zum Po geht, sie hat einen Pony und in ihrem Haar befindet sich ein weiß blau gestreifter Haarreif. Ihre Augen sind Wasserblau.Sie hat eine sehr helle Haut. Am Nacken hat sie zwei Sternen Tattoos. Sie trägt ein weißes Top mit einem Blauen Streifen, einer Rot goldenen Schleife. Dazu trägt die die passenden Armstulpen in weiß mit blauen Streifen an den Enden. Sie trägt eine art Umhang der an ihren Stulpen befestigt ist, in den Farben Dunkelblau und Gold. Zu dem Top und den Stulpen trägt sie einen weißen Rock mit dunkelrotem Streifen am Ende. Sie hat an der Hüfte ein Tattoo in Form einer Rose. Sie trägt dunkelblaue Knie lange Strümpfe und weiße Stiefel. Sie hat eine Schlanke Sportliche Figur. Sie ist 1,75m groß und wiegt 55kg.

Charakter:
Anfangs wirkt sie Kühl und Abweisend, da sie schlechte Erfahrungen mit anderen gemacht hat und diese auch nicht besonders nett zu ihr waren. Doch sobald man sie besser kennen lernt merkt man das sie doch ziemlich nett ist. Sie ist ziemlich egoistisch da sie sich immer alleine durch schlagen musste und nie die richtige Zuwendung und gekriegt hat. Sie ekelt sich vor Insekten da sie keine kleinen krabbel Tiere ausstehen kann, wenn sie eins sieht vergisst sie alles und rennt weg. Sie wird schnell zickig wenn es nicht nach ihrem Willen geht, sie versucht immer ihren Dickkopf durch zuschlagen. Sie ist auch etwas verrückt, aber diese Seite sehen nur ihre Freunde denen sie vertraut. Sie ist hilfsbereit und kann andere nicht leiden sehen, da sie deren leid auf irgendeine weise auch spürt und sowas einfach nicht sehen kann. Sie ist schnell gelangweilt wenn sie sich nicht für das Thema interessiert, dennoch hört sie aufmerksam zu und versucht ihr bestes zugeben. Sie kann ziemlich frech sein und hat eine ziemlich große Klappe die sie aber versucht unter Kontrolle zuhaben.

Stärken:
+hat eine sehr schöne Stimmen, besonders wenn sie singt
+ihre Fähigkeiten
+ihre Geduld

Schwächen:
-Insekten
-ihre Dickköpfigkeit
-Vertraut keinem so schnell

Vorlieben:
+Bücher
+Den Mond
+Musik
+Die Natur

Abneiungen:
-Insekten
-Fisch
-Wenn man sie herum Kommandiert

Zimmerwunschzahl
Egal

_______________________________


~ G.E.S.C.H.I.C.H.T.E ~


Vergangenheit:
Es war eine Stürmische Herbstnacht, als man aus dem Schlafzimmer, im Anwesen der Familie Tepes Baby Geschrei vernehmen konnte."Es ist ein Mädchen!" hörte man eine Stimme aus dem Schlafzimmer. Wahrscheinlich der Hausarzt. Die Türen des Schlafzimmers wurden aufgerissen. "Wir müssen so schnell es geht Earl Tepes aufsuchen!" Ein dunkelhaariger Mann ging aus dem Schlafzimmer in Richtung Bibliothek. Doch bevor der Mann auch nur die Bibliothek erreicht hatte, sprangen die Türen auf und ein Blonder Mann ging mit eleganten schnellen schritten in Richtung Zimmer."Earl Tepes!" setzte der dunkelhaarige Mann an. Er eilte Earl Tepes hinterher, da dieser im schnell schritt ging und ihn schon um längen überholt hatte. "Earl Tepes, es ist ein Mädchen." sagte der dunkelhaarige Mann. "Danke für dir Information James." sagte Earl Tepes. Er betrat das Schlafzimmer dicht gefolgt von James. "Ciel!" Eine Frauenstimme ertönte. "Liebste, wie willst du sie nennen?" fragte Ciel die Frau. Mit sanfter Stimme antwortete sie: "Reika." "Ein Wundervoller Name, Yuri." sagte Ciel. Reika wurde bis zu ihrem dritten Lebensjahr mit viel Liebe aufgezogen. Kurz bevor sie vier wurde. Gebar Yuri noch eine Tochter. Diese nannte sie Ruri. Reika war sehr glücklich dass sie jetzt ein kleines Geschwisterchen hatte. Doch zu ihrem siebten Lebensjahr veränderte sich alles schlagartig. Sie war mit ihrer kleinen Schwester Ruri raus zum Spielen gegangen, als sie wieder kamen stand das Haus in flammen und ihnen blieben nur die Kleider die sie anhatten. Eine harte Zeit begann für sie und ihre drei Jährige Schwester. Sie bettelten auf den Straßen, schliefen in den Gassen und mussten Tage lang hungern. Reika vergaß nie ihre Abstammung und wer ihre Eltern einmal waren. Immerhin waren sie und ihre Schwester vom Adel, dass man ihnen jetzt nicht mehr ansehen konnte. Ihre Kleider waren zerrissen und sie waren zum größten Teil schon aus der Kleidung raus gewachsen. Und zu ihrem 12 Geburtstag geschah dass was sie nie erleben wollte. Ihre Schwester und sie waren in den Wald geflüchtet und mussten auf dem nassen Laub schlafen. Als Reika aufwachte musste sie zu ihrem entsetzen feststellen das ihre Schwester nicht mehr neben ihr lag. Sie stand auf und ging ein paar mühsame Schritte vorwärts, als sie ihre Schwester erblickte. Sie war leicht bläulich, als Reika zu ihr lief stolperte sie über Äste und Zweige und schürfte sich die Haut leicht auf, aber das hielt sie nicht davon ab wieder aufzustehen und zu ihrer Schwester zu gehen. Als sie bei ihr ankam musste sie feststellen das sie Eiskalt war. Sie tastete nach ihrem Puls. Sie begann zu jammern und zu weinen: "Schwester! Warum verlässt du mich? Warum jetzt auch noch du?!" Ihre Tränen fielen auf das Trockene Laub mit einem lauten platsch, dass im verlassenem Wald mehrmals wiederhallte. Alle hatten sie verlassen. Keiner war mehr für sie da. Sie fühlte sich so leer und so allein. Sie ging Tage lang durch den Wald ohne auch nur ein Auge zu zumachen. Nach ungefähr 3 Tagen kippte sie bewusstlos um. Als sie aufwachte stellte sie fest dass sie nah am Wasser war. Ihr Kopf dröhnte und sie konnte sich kaum bewegen. "Wie lange war ich bewusstlos" murmelte sie. Plötzlich wurde sie leise. Sie spürte dass sie nicht allein war. "Da war noch wer...Aber wer?" dachte sie sich. Es raschelte und sie hörte Schritte auf sie zu kommen. "Hey, alles okay?" hörte sie eine Stimme sagen. Sie stand blitzschnell auf, und dann sah sie die gestallt. Es war ein Junge. Sie schätze ihn zwischen 15 und 18 ein. "Hier in der nähe ist ein Camp. Da wirst du mit allem versorgt, du siehst sehr abgemagert aus. Wie heißt du?" Wollte der Junge wissen. "Reika...", stammelte sie "Reika Tepes." ergänzte sie sich. Sie folge dem Jungen ins Camp.


Gegenwart:
Keiner weiß heute noch das sie eine Adelige ist. Sie kann sich noch ganz genau an ihre Vergangenheit erinnern. An das grauen. Und an den Jungen der ihr das Leben gerettet hat. Seit dem konnte sie nicht mehr richtig lachen. Sie hatte alles Verloren. Mit 14 hatte sie erfahren das sie ein Vampir war und sie hatte zusammen mit einpaar anderen ihre Fähigkeiten ausprobiert, getestet und weiter gelernt. Sie wollte stark werden. Jetzt ist sie 16. Sie ist stark entschlossen und bereit jedes Opfer zu geben nur um die zu schützen die sie ins Herz geschlossen hat.

Familie:
Mutter-Yuri-Tot
Vater-Ciel-Tot
Schwester-Ruri-Tot

Schreibprobe:
Ich war noch total Müde als meine Freundin mich aufweckte. "He, aufwachen!" Hörte ich ihre Stimme. Ich stöhnte kurz und drehte mich auf die andere Seite. Sie gab keine ruhe, also beschloss ich aufzustehen. Noch halb im Schlaf zog ich mich an und ging raus. Ich gähnte kurz,streckte mich und schaute mich um. "Es ist doch noch keiner Wach." murmelte ich vor mir hin. Ich hatte ganz vergessen wie lebhaft sie war. Sie hüpfte vor mir rum wie ein Gummiball. "Ich hab hunger..." sagte ich und musste feststellen dass im selben Augenblick mein Magen knurrte. "Kommst du mit, Jagen?" fragte ich Akira. So hieß sie, meine beste Freundin. "Klar" sagte Akira. Wir gingen zusammen in den Wald und suchten uns unsere Beute.

____________________________________________________

~ F.O.R.M.E.L.L.E.S ~

Zweitaccount:
Mein Erstaccount

Weiterverwendung des Steckbriefs?:
Nein

Wie hast du in dieses Forum gefunden?

Dein wahres Alter:
13
Nach oben Nach unten
 
Reika Tepes
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Reika sagt mal Hallo

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tales of Phantasia :: Aktenschrank :: ✗Anmeldeformulare-
Gehe zu: