Mein eigentlicher Name allerdings ist nicht Juliette xD
Ich heiße Miriam und so könnt ihr mich auch gerne nennen ;D Natürlich geht auch Miri oder eben July, ist mir ganz gleich ~
Ich bin (noch) 15 Jahre alt, habe allerdings am 9. August Geburtstag, sodass ich in weniger als einer Woche schon 16 Jahre alt bin ^^
Ich wohne in NRW und gehe auf ein Gymnasium. Nach den Ferien komme ich in die 10. Klasse, also in die Oberstufe.
Meine Hobbies sind:
lesen, schreiben, chatten, rpgen, Musik hören, Gitarre & Flöte spielen, mich mit meiner Freundin treffen, über sinnloses Zeug labern & lachen...achja, und Fernsehen xD
Was ich mag...hmm..Bücher (Fantasy), Mangas, Krimis, Musik, verschiedenste Sprachen - ich würde am liebsten Spanisch, Griechisch, Hebräisch (ja, bin bisschen verrückt xD), Japanisch, Französisch und Italienisch lernen, aber das stellt sich dann doch als kompliziert dar xD Aber Italienisch lerne ich dann jetzt in der Schule - dann mag ich noch Schokolade, RpGs natürlich ;D Und noch so einiges mehr ~
Was ich nicht mag ist Sport ! Sieht man mir zwar nicht an, aber ich hocke lieber irgendwo rum als mich zu bewegen xD Fisch & Pilze mag ich auch überhaupt nicht...und eben auch noch so einiges, aber ich habe jetzt keine Lust, das alles aufzuzählen ;)
Was vielleicht noch ganz gut zu erwähnen ist: Ich leite ebenfalls ein Forum und bin noch in vielen anderen RPG-Foren angemeldet, ist hier also nicht mein Erstes ^^
Also im Großen und Ganzen war es das jetzt...wenn ihr Fragen habt, fragt ;D
Ich hoffe, dass ich mich hier schnell einlebe und ich will Spaß hier haben kann ~
LG Miri