Tales of Phantasia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tales of Phantasia


 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Shortlinks
July ist da ~ Shortr
Storyline
Rassenguide
Zelteinteilung
Anmeldeformulare
Partnerschaften
Support

Das Team
July ist da ~ Hiro July ist da ~ Satoz
July ist da ~ Hirsat
Event & Plot

July ist da ~ Eventqq

July ist da ~ Donwj




July ist da ~ Plotf

July ist da ~ Plotw

Die Betreuer
July ist da ~ Sek1
July ist da ~ Hiroj
July ist da ~ Sek2q
July ist da ~ Shiy
July ist da ~ Sek3k
July ist da ~ Satow
Neueste Themen
» Reika Tepes
July ist da ~ EmptyFr Nov 09, 2012 9:36 am von Reika

» Reika sagt mal Hallo
July ist da ~ EmptyFr Nov 09, 2012 6:04 am von Reika

» Der Weg zum See
July ist da ~ EmptyDi Aug 16, 2011 8:45 am von Soe

» Postingpartnergesuche?
July ist da ~ EmptySa Aug 13, 2011 11:36 am von Juliette

» Kawaii-City - Anime RL RPG
July ist da ~ EmptyFr Aug 05, 2011 8:29 am von Hiro

» Alte Scheune
July ist da ~ EmptyFr Aug 05, 2011 1:29 am von Kiba

» Zelt Nr. 5 - [Juliette Tatjana Travore & Frei]
July ist da ~ EmptyDo Aug 04, 2011 11:04 am von Juliette

» Juliette Tatjana Travore
July ist da ~ EmptyDo Aug 04, 2011 10:14 am von Hiro

» July ist da ~
July ist da ~ EmptyDo Aug 04, 2011 8:01 am von Hiro

Umfrage
Das Erfolgs- und Shopsystem weiter verwenden?
Ja
July ist da ~ I_vote_lcap80%July ist da ~ I_vote_rcap
 80% [ 4 ]
Nein
July ist da ~ I_vote_lcap20%July ist da ~ I_vote_rcap
 20% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 5

 

 July ist da ~

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Juliette

Juliette


Anzahl der Beiträge : 7
ToP : 2
Anmeldedatum : 04.08.11
Alter : 28

Charakter der Figur
Sektion: Sektion 3 - Reiche Jugendliche
Beruf/Tätigkeit: -
Alter: 17 Jahre

July ist da ~ Empty
BeitragThema: July ist da ~   July ist da ~ EmptyDo Aug 04, 2011 4:58 am

Mein eigentlicher Name allerdings ist nicht Juliette xD
Ich heiße Miriam und so könnt ihr mich auch gerne nennen ;D Natürlich geht auch Miri oder eben July, ist mir ganz gleich ~
Ich bin (noch) 15 Jahre alt, habe allerdings am 9. August Geburtstag, sodass ich in weniger als einer Woche schon 16 Jahre alt bin ^^
Ich wohne in NRW und gehe auf ein Gymnasium. Nach den Ferien komme ich in die 10. Klasse, also in die Oberstufe.

Meine Hobbies sind:
lesen, schreiben, chatten, rpgen, Musik hören, Gitarre & Flöte spielen, mich mit meiner Freundin treffen, über sinnloses Zeug labern & lachen...achja, und Fernsehen xD
Was ich mag...hmm..Bücher (Fantasy), Mangas, Krimis, Musik, verschiedenste Sprachen - ich würde am liebsten Spanisch, Griechisch, Hebräisch (ja, bin bisschen verrückt xD), Japanisch, Französisch und Italienisch lernen, aber das stellt sich dann doch als kompliziert dar xD Aber Italienisch lerne ich dann jetzt in der Schule - dann mag ich noch Schokolade, RpGs natürlich ;D Und noch so einiges mehr ~
Was ich nicht mag ist Sport ! Sieht man mir zwar nicht an, aber ich hocke lieber irgendwo rum als mich zu bewegen xD Fisch & Pilze mag ich auch überhaupt nicht...und eben auch noch so einiges, aber ich habe jetzt keine Lust, das alles aufzuzählen ;)

Was vielleicht noch ganz gut zu erwähnen ist: Ich leite ebenfalls ein Forum und bin noch in vielen anderen RPG-Foren angemeldet, ist hier also nicht mein Erstes ^^

Also im Großen und Ganzen war es das jetzt...wenn ihr Fragen habt, fragt ;D
Ich hoffe, dass ich mich hier schnell einlebe und ich will Spaß hier haben kann ~

LG Miri
Nach oben Nach unten
Sato Aoi
 
 
Sato Aoi


Anzahl der Beiträge : 64
ToP : 28
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 30
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Sektion: Reiche Jugendliche
Beruf/Tätigkeit: Betreuerin / Mensch
Alter: 21 Jahre

July ist da ~ Empty
BeitragThema: Re: July ist da ~   July ist da ~ EmptyDo Aug 04, 2011 5:01 am

Willkommen Miri ; ) Ich muss ja nicht viel sagen, da wir uns kennen xD Aber ich wünsch dir schonmal viel Spaß hier!
Nach oben Nach unten
http://www.bloody-rose.org/forum
Hiro
 
 
Hiro


Anzahl der Beiträge : 138
ToP : 56
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31

Charakter der Figur
Sektion: Schwer erziehbare
Beruf/Tätigkeit: Betreuer / Mensch
Alter: 21 Jahre

July ist da ~ Empty
BeitragThema: Re: July ist da ~   July ist da ~ EmptyDo Aug 04, 2011 8:01 am

Herzlich willkommen.
Über neue Member sind wir immer sehr sehr erfreut und wenn sie dazu schon Erfahrung, was das RPG'n angeht, dann hilft uns das sehr viel.
Ich hoffe wir haben hier eine Menge Spaß und Dir gefällt das RPG!


Hiro
Nach oben Nach unten
https://tales-of-phantasia.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





July ist da ~ Empty
BeitragThema: Re: July ist da ~   July ist da ~ Empty

Nach oben Nach unten
 
July ist da ~
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tales of Phantasia :: Grundlagen :: ✗Vorstellungen-
Gehe zu: