Tales of Phantasia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tales of Phantasia


 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Shortlinks
Alte Scheune Shortr
Storyline
Rassenguide
Zelteinteilung
Anmeldeformulare
Partnerschaften
Support

Das Team
Alte Scheune Hiro Alte Scheune Satoz
Alte Scheune Hirsat
Event & Plot

Alte Scheune Eventqq

Alte Scheune Donwj




Alte Scheune Plotf

Alte Scheune Plotw

Die Betreuer
Alte Scheune Sek1
Alte Scheune Hiroj
Alte Scheune Sek2q
Alte Scheune Shiy
Alte Scheune Sek3k
Alte Scheune Satow
Neueste Themen
» Reika Tepes
Alte Scheune EmptyFr Nov 09, 2012 9:36 am von Reika

» Reika sagt mal Hallo
Alte Scheune EmptyFr Nov 09, 2012 6:04 am von Reika

» Der Weg zum See
Alte Scheune EmptyDi Aug 16, 2011 8:45 am von Soe

» Postingpartnergesuche?
Alte Scheune EmptySa Aug 13, 2011 11:36 am von Juliette

» Kawaii-City - Anime RL RPG
Alte Scheune EmptyFr Aug 05, 2011 8:29 am von Hiro

» Alte Scheune
Alte Scheune EmptyFr Aug 05, 2011 1:29 am von Kiba

» Zelt Nr. 5 - [Juliette Tatjana Travore & Frei]
Alte Scheune EmptyDo Aug 04, 2011 11:04 am von Juliette

» Juliette Tatjana Travore
Alte Scheune EmptyDo Aug 04, 2011 10:14 am von Hiro

» July ist da ~
Alte Scheune EmptyDo Aug 04, 2011 8:01 am von Hiro

Umfrage
Das Erfolgs- und Shopsystem weiter verwenden?
Ja
Alte Scheune I_vote_lcap80%Alte Scheune I_vote_rcap
 80% [ 4 ]
Nein
Alte Scheune I_vote_lcap20%Alte Scheune I_vote_rcap
 20% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 5

 

 Alte Scheune

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Hiro
 
 
Hiro


Anzahl der Beiträge : 138
ToP : 56
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31

Charakter der Figur
Sektion: Schwer erziehbare
Beruf/Tätigkeit: Betreuer / Mensch
Alter: 21 Jahre

Alte Scheune Empty
BeitragThema: Alte Scheune   Alte Scheune EmptyMo Aug 01, 2011 1:16 pm

Hier steht eine alte Scheune, der man es ansieht, dass sie recht alt ist.
Nach oben Nach unten
https://tales-of-phantasia.forumieren.com
Kiba
ℓσηєℓу мσση
Kiba


Anzahl der Beiträge : 7
ToP : 4
Anmeldedatum : 03.07.11

Charakter der Figur
Sektion: Wissenschaftler
Beruf/Tätigkeit: Herumtreiber
Alter: 17

Alte Scheune Empty
BeitragThema: Re: Alte Scheune   Alte Scheune EmptyMo Aug 01, 2011 1:32 pm

|| Kiba || Kiba (Wolf) ||


First Post


Ich kam also nun am Camp an. Es war noch nicht wirklich voll, zumindest sah ich noch niemanden. Das erste was ich zu Gesicht bekam war eine vermoderte alte Scheune. Hoffentlich war dies nicht das Camp. "In was für einem Saustall bin ich denn hier gelandet" sagte ich in dem Wissen, dass ich hier schon an der Zentrale sei. Verzweifelt suchte ich hier an dem Ort nach Menschen. Aber das einzige was ich fand, waren ein paar Käfer, ein nicht mehr fahrtüchtiger Träcker und ein paar alte Ställe. Nichts von dem hier war sichtlich noch in Benutzung. Es ging noch etwas weiter hoch, jedoch sahen die Bretter nicht mehr alzu stabil aus. "Dann muss der Wolf wohl hinhalten" Ich muss zugeben, ich verwandel mich recht oft in einen Wolf, da mir die Gestalt öfters praktischer erscheint. "Grrrrrrrr" schrie ich und machte mit einem Sprung halt auf den Trägern. Von hier oben konnte man auch nichts sehen, außer die verdreckten und zum Teil eingeschlagenen Fensterscheiben. Ich sprang wieder runter und wurde zum Mensch. "Was für ein Laden!" sagte ich in dem Glauben, mich am Camp aufzuhalten.
Nach oben Nach unten
Nana Chidori

Nana Chidori


Anzahl der Beiträge : 5
ToP : 4
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 32

Charakter der Figur
Sektion: Wissenschaftler
Beruf/Tätigkeit: Wissenschaftlerin
Alter: 17

Alte Scheune Empty
BeitragThema: Re: Alte Scheune   Alte Scheune EmptyMo Aug 01, 2011 1:43 pm

[First Post]

Nana kam endlich an und sah sich um. Das sollte das Camp sein? Sie wühlte wild in ihrer tasche rum, um ihre Zigarettenschachtel heraus zu holen. Das konnte echt nicht angehen, so ein Saustall? Sie nahm sich aus ihrer Schachtel eine Zigarette und ihr Feuerzeug heraus und zündete diese an. "Ich glaubs nicht..", gab sie nur leise von sich und lehnte sich an eine Wand, einer Scheune. Die Schwarzhaarige stellte ihr Gepäck ab und schloss ihre Augen. (Na klasse, da kann ich ja direkt wieder nach Hause, gut so, ich vermisse sowieso Ren.), dachte sie und zog an ihrer Zigarette. Nana hob ihre Handtasche auf und suchte ihren Spiegel, falls hier irgendjemand vorbei käme, sollte dieser nicht sehen, dass sie geweint hatte oder sonstiges. Sie machte sich wieder zurecht und packte ihren Spiegel wieder weg. Dann merkte sie, dass hier noch jemand sein musste, ein Junge würde sie gleich ansprechen. Naja, war ihr ziemlich egal. immerhin hatte sie andere Probleme. "Wenn das das Camp hier ist, dann fahr ich freiwillig wieder nach Hause..", fauchte sie ein bisschen lauter und zog dann an ihrer Zigarette, die schon fast aufgeraucht war. Nana hebte ihr Gepäck auf und ging zum Eingang der Scheune, nun war sie neugierig, wer dieser fremde doch sein möge.
Nach oben Nach unten
Kiba
ℓσηєℓу мσση
Kiba


Anzahl der Beiträge : 7
ToP : 4
Anmeldedatum : 03.07.11

Charakter der Figur
Sektion: Wissenschaftler
Beruf/Tätigkeit: Herumtreiber
Alter: 17

Alte Scheune Empty
BeitragThema: Re: Alte Scheune   Alte Scheune EmptyDi Aug 02, 2011 1:03 pm

|| Kiba || Kiba (Wolf) ||

Ich sah plotzlich aus sicherer Entfernung wie sich ein Mädchen dem Laden hier näherte. War sie auch im Camp? Jedenfalls schien sie enttäuscht gewesen zu sein, ähnlich wie ich. Sie schien mich nicht zu bemerken, aber ich wollte mich vorerst auch nicht zeigen. Dann ging sie jedoch zum Ausgang und schaute zurück, anscheind hatte sie ihn doch gesehen gehabt, aber das störte Kiba nicht sehr. Lässig ging er zu ihr und schaute sich ein wenig um. "Das ist also das Camp?" fragte er, ohne irgendetwas zur Begrüßung zu sagen. Er fand es zu überbewertet, sich jedesmal zu begrüßen. Eine Weile schwieg er noch und dann kam aus seinem Mund ein kleines Wort: "Kiba." so stellte er sich vor, völlig ohne Anstand, jedoch mit einen gewissen Charme.
Nach oben Nach unten
Nana Chidori

Nana Chidori


Anzahl der Beiträge : 5
ToP : 4
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 32

Charakter der Figur
Sektion: Wissenschaftler
Beruf/Tätigkeit: Wissenschaftlerin
Alter: 17

Alte Scheune Empty
BeitragThema: Re: Alte Scheune   Alte Scheune EmptyDi Aug 02, 2011 1:15 pm

Nana l#chelte kurz, weil sie bereits wusste, was geschehen würde. "Ja..", gab sie, mit hrer rauen und tiefen Stimme, von sich. Der Typ hatte irgendwas, was nana total anzog. Wahrscheinlich, weil er nicht nur ein Mensch war, sondern auch ein Wolf. "Nana.", sagte sie kurz und knapp genauso wie er. Die Schwarzhaarige mochte ihn jetzt schon, da er nicht um den heißen Brei rum redet. Genauso war auch Ren. Typen die, die ganze Zeit nur Laustark durch die Gegend brüllten oder sonstiges, hasste Nana wie die Pest. Naja, egal. Sie zückte ihre Schachtel heraus und hielt diese Kiba hin. Vielleicht würde er sich ja einlassen. Weiter in die Zukunft sehen wollte Nana nicht, denn sonst würde sie ja keine Überraschungen mehr erleben. Sie nahm sich eine heraus und zündete diese an. "Nichtraucher?", fragte sie kurz und knapp, zu Fremden war sie halt immer so, cool, lässig und manchmal auch ziemlich kühl. Sie spielte ein wenig mit ihren Piercing rum, da sie überlegte, wie das hier weiter gehen sollte. Immerhin war sie hier, um sich mehr Wissen an zu eignen und nicht um urlaub oder so zu machen. Sie schaute Kiba nicht einmal an, da sie eh schon wusste, wie er aussah. Vielleicht kam die Schwarzhaarige ziemlich geheimnisvoll rüber, war ihr aber ziemlich egal. Solange sie so Leben konnte, wie sie es wollte, war alles in Ordnung.
Nach oben Nach unten
Kiba
ℓσηєℓу мσση
Kiba


Anzahl der Beiträge : 7
ToP : 4
Anmeldedatum : 03.07.11

Charakter der Figur
Sektion: Wissenschaftler
Beruf/Tätigkeit: Herumtreiber
Alter: 17

Alte Scheune Empty
BeitragThema: Re: Alte Scheune   Alte Scheune EmptyMi Aug 03, 2011 12:26 am

|| Kiba || Kiba (Wolf) ||

Mir kam dieses Mädchen ziemlich eigenartig vor. Sie hatte etwas 'magisches' an sich, jedoch konnte ich nicht beschreiben was. Als sie sich eine Zigarette anzündete fragte sie mich: "Nichtraucher?" und ich sah sie nur an und gab keine Antwort, wahrscheinlich konnte sie so erkennen, dass ich nicht rauchen würde. Ich hatte die Hände in den Hosentaschen und schaute mich weiter hier um. "Sauhaufen" brachte ich aus mir raus. und veränderte weder Mimik noch Gestik dabei. Ich ging raus vor die Scheune und sah mich ein wenig um. Das eigentliche Camp lag hinter dem einen Hügel, über welchen man nicht schauen konnte.
Ich striff mir mit einer Hand durch die Haare. Ohne einen Ton zu sagen sprintete ich auf den Hügel, der etwa 200 Meter entfernt war. Beim laufen verwandelte ich mich in einen Wolf. || Oben angekommen jaulte ich nur und sah das wahre Camp. Mein Wolfsblick ging zurück in Richtung Scheune.
Nach oben Nach unten
Nana Chidori

Nana Chidori


Anzahl der Beiträge : 5
ToP : 4
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 32

Charakter der Figur
Sektion: Wissenschaftler
Beruf/Tätigkeit: Wissenschaftlerin
Alter: 17

Alte Scheune Empty
BeitragThema: Re: Alte Scheune   Alte Scheune EmptyDo Aug 04, 2011 5:43 am

Nana lächelte kurz, aber nicht in seine Richtung. Sie mochte es nicht, Fremde Leute an zu schauen, geschweige denn mit diesen zu komunizieren. 'Sauhaufen', gab er von sich und da hatte er vollkommen recht. Nana wusste zwar schon, wie das eigendliche Camp aussah, aber sie ließ sich nichts anmerken. Es machte ihr Spaß so zu handeln, als ob sie nichts wüsste. Kiba sprintete in Richtung Hügel und verwandelte sich dabei in einen Wolf, das fand die Schwarzhaarige ziemlich beeindruckend, trotzallem zeigte sie es nicht äußerlich. Pockerface halt. Sie nahm ihre Koffer und ging in Richtung des Wolfes. Es schien so, als ob er auf sie warten würde oder so. Ziemlich lustiges Kerlchen, so dachte sie. Ihren Zigarettenstümmel spuckte sie aus ihren Mund und ging lässig zu Kiba. Es dauerte ein wenig, da es ein paar Meter waren, immerhin war sie nur ein Mensch, der eine besondere Fährikeit hatte und das war immerhin keine Schnelligkeit oder so. Als sie dann endlich ankam, schaute Nana sich um und grinste dann. "Soso..", gab sie nur von sich und legte kurz ihr Gepäck ab. Sie verschrenkte ihre Arme und betrachtete alles genau. Obwohl, sie schon wusste, wie es hier war, fand sie es trotzdem noch ziemlich beeindruckend, da es nun realistisch war und keine Illusionen oder so. Nana nahm ihr Gepäck und suchte einen Weg der hinunter führte, denn bei der Scheune wollte sie bestimmt nicht bleiben.

TBC: Basis der Sektion 2: Wissenschaftler.
Nach oben Nach unten
Kiba
ℓσηєℓу мσση
Kiba


Anzahl der Beiträge : 7
ToP : 4
Anmeldedatum : 03.07.11

Charakter der Figur
Sektion: Wissenschaftler
Beruf/Tätigkeit: Herumtreiber
Alter: 17

Alte Scheune Empty
BeitragThema: Re: Alte Scheune   Alte Scheune EmptyFr Aug 05, 2011 1:29 am

|| Kiba || Kiba (Wolf) ||


|| Das Mädchen kam nun auch auf den Hügel, der Blick des Wolfes ging über den Hügel und das Camp hinaus, in die weite Welt. Dass das hier nun doch nicht das Camp war, sah der Wolf. Nana bewegte sich ziemlich ignorant von dem Ort weg und Kiba verwandelte sich wieder zurück. || Langsam und mit den Händen in den Taschen, bei leicht gesenktem Kopf ging nun auch Kiba in Richtung Camp. Jedoch nicht dem Mädchen hinterher, er wollte einfach nicht, dass es so aussah als würde er irgendjemanden brauchen. Er ging schnurstraks geradeaus, das Camp, bzw. die Sektion der Wissenschaftler machte vorher einen leichten linksknick. So kam es, dass er irgendwo anders ankam. Es sah aus wie ein großer Platz.

TBC: Der große Platz -> das Lagerfeuer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Alte Scheune Empty
BeitragThema: Re: Alte Scheune   Alte Scheune Empty

Nach oben Nach unten
 
Alte Scheune
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tales of Phantasia :: RPG-Bereich: Das Camp :: ✗Aufenthaltssschuppen-
Gehe zu: