Anzahl der Beiträge : 64 ToP : 28 Anmeldedatum : 02.06.11 Alter : 31 Ort : Berlin
Charakter der Figur Sektion: Reiche Jugendliche Beruf/Tätigkeit: Betreuerin / Mensch Alter: 21 Jahre
Thema: Der Weg zum See Mi Jun 15, 2011 10:49 am
Ein Weg, kaum zu erkennen, da er so bewuchert ist, führt zum See, am Rande wachsen viele verschiedene Arten on Blumen und Gräsern, die ein wenig das Wandern über den Weg erschweren.
Hiro
Anzahl der Beiträge : 138 ToP : 56 Anmeldedatum : 02.06.11 Alter : 32
Charakter der Figur Sektion: Schwer erziehbare Beruf/Tätigkeit: Betreuer / Mensch Alter: 21 Jahre
Thema: Re: Der Weg zum See So Jul 24, 2011 12:45 am
|| Hiro ||
CF: Satos Zelt
Wir beide gingen aus Satos Zelt heraus, sie erklärte mir noch, dass man ausgerechnet habe was die Welt untergehen könnte. Aber dieses Wort "könnte" war mein Problem. Es könnte ja auch morgen, nächstes Jahr oder in 1.000.000 Jahren sein. Wer weis das denn schon so genau? Diese Gedankenquelle schien mich noch eine Weile zu beschäftigen. "Mal sehen was dort drüben ist" und ich zeigte in eine Richtung, die wir noch nicht eingeschlagen hatten. Es schien eine Art See zu sein. Der Weg auf dem wir liefen war steinig und recht hügelig. Links grenzte ein großer Wald an, aber wir schlugen die Abzweigung nicht ein, wir gingen geradeaus. Man konnte einen See erkennen, jedoch war dies ein recht weiter Weg. "Sag mal, hast du einen Freund?" fragte ich. Ich versuchte so zu schauen, als ob ich nicht an ihr interessiert wäre und sie einfach so anschauen würde. Hatte ich Interesse an ihr? Ich wusste es nicht. Ich kann es nicht sagen, dazu kannten wir uns zu wenig. Aber hübsch war sie ohne Frage. Eine Hand hatte ich in der Hosentasche und mit der anderen wuschelte ich mir verlegen durch mein Haar um nicht sonderlich aufzufallen mit meinem Verhalten.
Sato Aoi
Anzahl der Beiträge : 64 ToP : 28 Anmeldedatum : 02.06.11 Alter : 31 Ort : Berlin
Charakter der Figur Sektion: Reiche Jugendliche Beruf/Tätigkeit: Betreuerin / Mensch Alter: 21 Jahre
Thema: Re: Der Weg zum See So Jul 24, 2011 1:05 am
CF: Satos Zelt
Hiro schien mit seinen Gedanken beschäftigt zu sein, hatte ich ihn wohl doch mit dem Buch greifen können? Ein Lächeln zierte mein Gesicht, welches sofort verschwand, als er in eine Richtung deutete und sogleich hinüber schritt, ich folgte ihm, ein See lag dort in der Ferne. So spatzierten wir - ich eher unbeholfen - über einen steinigen in Richtung See, während Hiro plötzlich fragte, ob ich denn einen Freund hätte. Mein Gesicht musste in dem Moment, in dem er mich so ansah, so rot wie eine Tomate gewesen sein, >>Nein <<, erwiederte ich etwas heiser und hielt die Luft an. Ich hatte bislang noch nie einen Freund gehabt, wie auch, wenn in unserem Haushalt nur Frauen angestellt gewesen waren? Ich schwieg und versuchte, etwas beschämt, zu lächeln, während ich ihm noch immer folgte, >>Und sind Sie in einer Beziehung? <<
Hiro
Anzahl der Beiträge : 138 ToP : 56 Anmeldedatum : 02.06.11 Alter : 32
Charakter der Figur Sektion: Schwer erziehbare Beruf/Tätigkeit: Betreuer / Mensch Alter: 21 Jahre
Thema: Re: Der Weg zum See So Jul 24, 2011 1:23 am
|| Hiro ||
Sato erklärte mir, dass sie in keiner Beziehung sei. Freute es mich? Oder war es mir egal? Ich konnte es nicht sagen, ich wusste es einfach nicht. Das Mädchen wurde etwas rot im Gesicht, aber ich fand das eher süß, als irgendetwas anderes. >>Und sind Sie in einer Beziehung? << fragte sie mich schließlich auch. Fragte sie nur aus Höflichkeit? Oder hatte sie Interesse? "Nein, auch ich bin Single" sagte ich und schaute sie erfreut an. Aber vorerst wollte ich dies so belassen und nicht weiter drauf eingehen, ehe ich noch etwas kaputt mache. Meine Laune stieg an und ich war fröhlicher als zuvor, obwohl meine Laune vorher auch ziemlich gut war. "Was hast du so für Hobbys?" fragte ich sie, denn ich wollte gerne mehr über sie erfahren.
Ich hatte bereits mitbekommen dass sich ein paar Jugendliche im Camp angemeldet haben, jedoch habe ich bisher niemanden sehen können.
Sato Aoi
Anzahl der Beiträge : 64 ToP : 28 Anmeldedatum : 02.06.11 Alter : 31 Ort : Berlin
Charakter der Figur Sektion: Reiche Jugendliche Beruf/Tätigkeit: Betreuerin / Mensch Alter: 21 Jahre
Thema: Re: Der Weg zum See Mo Jul 25, 2011 4:58 am
Höflich wie ich war, hatte ich den jungen Herrn also gefragt, ob er in einer Beziehung sei, weil mich das dann doch irgendwie interessierte, einfach, um ihn besser kennen zu lernen, nicht mehr und auch nicht weniger, seine Antwort war, dass auch er keine Beziehung führe, >>Oh <<, meinte ich daraufhin nur und wollte nicht näher auf jene Thematik eingehen. Lächelnd sah ich ihn an, als er fragte, welchen Hobbies ich so nachging, daraufhin dachte ich kurz nach und erwiederte, >>Ich lese sehr gern und bin auch gern in der Natur, der Umgang mit anderen Menschen ist mir auch sehr wichtig und Sie? << Ich hatte irgendwie das GEfühl wir würden eher Small Talk führen, als ein richtiges Gespräch, aber vielleicht war das zu Anfang ja immer so, dass man sich gegenseitg etwas ausfragte, um besser über das Gegenüber bescheid zu wissen? Wir liefen lange weiter, bis wir schließlich am Rand des Sees angekommen waren, es war nicht langweilig hier, es war wunderschön und ich setzte mich zu Boden, obgleich meine Kleider weiß waren und starrte auf die glitzernde Oberfläche des Sees.
Hiro
Anzahl der Beiträge : 138 ToP : 56 Anmeldedatum : 02.06.11 Alter : 32
Charakter der Figur Sektion: Schwer erziehbare Beruf/Tätigkeit: Betreuer / Mensch Alter: 21 Jahre
Thema: Re: Der Weg zum See Mo Jul 25, 2011 5:17 am
|| Hiro ||
Sie sagte nicht viel dazu, dass ich Single bin und dann antwortete sie auch sofort auf meine Frage mit den Hobbys: >>Ich lese sehr gern und bin auch gern in der Natur, der Umgang mit anderen Menschen ist mir auch sehr wichtig und Sie? << sagte sie und ich schaute etwas erstaunt. Kein Shoppen, keine Mädelsabende, sowas kannte ich von Frauen garnicht. Es war schon wirklich etwas seltsam. Oder einfach nur ungewoht. Jedenfalls wollte sie dann auch wissen, was meine Hobbys so waren. "Naja ich habe es vorhin schon ein wenig erklärt. Ich bin im Kampfsport tätig. Kung-Fu sowie auch im Schwertkampf. Nebenbei spiele ich noch ein wenig Billard, aber das wohl eher nur selten. Mal mit Freunden undso. Lesen tu ich auch gerne, aber nicht wirklich oft, nur wenn ich mal nichts anderes zu tun habe, was in der letzten Zeit recht oft der Fall war." Ich überlegte noch kurz was fehlen könnte. "Achja, und ich spiele seit 10 Jahren Gitarre. Am liebsten Abends am Lagerfeuer oder so." erklärte ich ihr noch. Das war eigentlich alles was ich sehr gerne tat. Bald waren wir schon fast am See angekommen. Aus dem schottrigen Weg wurde eine blühende Wiese von der man den See schon sehen konnte.
Zuletzt von Hiro am Mo Jul 25, 2011 1:10 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Soe
Anzahl der Beiträge : 11 ToP : 6 Anmeldedatum : 01.07.11 Alter : 31 Ort : Dormagen
Charakter der Figur Sektion: Reiche Schnösel Beruf/Tätigkeit: Campbewohnerin Alter: 18
Thema: Re: Der Weg zum See Mo Jul 25, 2011 11:49 am
First Post
Nachdem ich meine 3 Koffer einigermaßen in die Schränke verteilt hatte, wollte ich mir die Umgebung ansehen. Als ich mir im Internet die Bilder zum Camp angeschaut hatte, habe ich einen schönen See gesehen zu dem ich mich sofort auf den Weg machte. Der Weg war sehr bewachsen & es gab nur einen Trampelpfad doch man sah auch schon von weitem den schönen See. Bei mir zuhause gab es auch so einen schönen See im Sommer war ich oft Nachts mit meiner Besten Freundin da gewesen, ich vermisse sie so sehr... Ich hoffe ich finde hier bald schnell neue Freunde aber jetzt geht es erstmal ab zum See. Ich laufe weiter den bewachsenen Weg lang, die Vögel singen & ab & zu sieht man ein Eichhörnchen von einem Baum zum anderen springen. Es ist noch schöner als auf den Bildern. Ich liebe solche Plätze wo man einfach mal abschalten kann, ich hatte schon angst das es sowas in dem Camp nicht gibt, aber jetzt bin ich beruhigt. In der Ferne sah man schon den See, ich wollte ihn gerne näher sehen.
Deidara
Anzahl der Beiträge : 11 ToP : 7 Anmeldedatum : 13.06.11
Charakter der Figur Sektion: Schwer erziehbare Beruf/Tätigkeit: 'Künstler' Alter: 19
Thema: Re: Der Weg zum See Mo Jul 25, 2011 12:15 pm
Startpost
Deidara hatte bereits alle Sachen in seinem Zelt, welches ihm zugeteilt wurde, verstaut. Nun wollte er sich umsehen und schauen, wo man ihn hingebracht hatte. Er war immer noch nicht ganz zufrieden mit seiner Situation, aber irgendwie konnte er auch nach vollziehen, weshalb ihn seine Eltern hierher geschickt hatten. Immerhin hatte er hier die Möglichkeit für neue Bekanntschaften, eventuell Leute die etwas von Kunst verstanden oder auch der ein oder andere Flirt war sicher auch mit drin. Sonderlich viele Leute waren hier sicherlich noch nicht, da er ja wusste das dieses Camp erst neu eröffnet wurde. So schlenderte er einfach in der Gegend herum, die Deidara sehr gut gefiel, denn er hatte ein Auge für ästhetische Dinge. Aus der ferne konnte er sogar einen kleinen See erkennen, auf den er sich nun auch zu bewegte. Auf einmal konnte er auch eine Person ausmachen und wenn er es richtig sah, war dies ein attraktives Mädchen. Volltreffer! Die würde Deidara auch gleich mal ansprechen und ging direkt auf sie zu. Mit den Worten: "Hallo Süße, hast du vielleicht Lust dich mit mir zu unterhalten," leitete er das Gespräch ein und machte dabei nicht lange Aufhebens. Zudem war es eine gelante Einleitung zu seinem Lieblingsthema, welches er selbst war. Im ersten Moment dachte er noch darüber nach dem Mädchen die Hand zu geben, doch dann entschied er sich dagegen. Der Mund in seiner Handinnenfläche könnte sie abschrecken. So strich er sich nur die langen, blonden Haare zurück und stellte sich vor: "Meine Name ist Deidara, dürfte ich auch deinen erfahren?" Er grinste.
Soe
Anzahl der Beiträge : 11 ToP : 6 Anmeldedatum : 01.07.11 Alter : 31 Ort : Dormagen
Charakter der Figur Sektion: Reiche Schnösel Beruf/Tätigkeit: Campbewohnerin Alter: 18
Thema: Re: Der Weg zum See Mo Jul 25, 2011 12:38 pm
Ganz in den Gesang der Vögel vertieft höre ich garnicht das sich eine Person auf den weg zum See befand, doch dann bemerkte ich ihn doch die Person sprach mich mit den Worten "Hallo Süße, hast du vielleicht Lust dich mit mir zu unterhalten," ich erschreckte mich, da ich nicht mit Gesellschaft rechnete & ich hatte auch nichts dagegen. Der Junge hatte einen interessanten Style, das musste ich mir näher ansehen... "Meine Name ist Deidara, dürfte ich auch deinen erfahren?" sagt er zu mir als er vor mir steht. Ich lächel ihn an & sage "Hey mein Name ist Soe, warum bist du hier ?"
Deidara
Anzahl der Beiträge : 11 ToP : 7 Anmeldedatum : 13.06.11
Charakter der Figur Sektion: Schwer erziehbare Beruf/Tätigkeit: 'Künstler' Alter: 19
Thema: Re: Der Weg zum See Mo Jul 25, 2011 12:57 pm
Soe war also ihr Name und sie fragte ihn was er hier machte. Er war nicht wirklich ein unehrlicher Typ, deswegen rückte er natürlich mit der Wahrheit raus und da er sogar auf all das was er tat stolz war, denn es ging dabei ja um ihn...setzte er dem ganzen noch eins drauf. "Meine Eltern wollten meiner Schule kein Geld mehr bezahlen und haben mich in dieses Camp zu den schwer Erziehbaren gesteckt. Hab mich wohl zu oft in Prügeleien wieder gefunden und zu oft Teile der Schule zerstört," er machte eine Kunstpause, "oder man könnte auch sagen gesprengt." Er musterte das Mädchen von oben bis unten. Sie war wirklich eine Schönheit, aber irgend etwas an ihr verriet ihm, dass sie kein Mensch war. War es vielleicht, weil sie zu perfekt aussah? Während er noch nach grübelte meinte Deidara: "Es ist schön dich kennen zu lernen, Soe." Ungewöhnliche Haar- und Augenfarben hatte sie auch... "Weswegen bist du denn hier, wenn ich fragen darf?", gab er diese Frage nun an sie zurück. er betrachtete den Weg zum See und hängte an seinen Satz noch ran. "Warst du gerade auf dem Weg zum See? Ich wollte auch hin gehen. Ich kann mir vorstellen, dass es dort sehr schön ist." Während er das sagte, zeigte er in Richtung See.
Soe
Anzahl der Beiträge : 11 ToP : 6 Anmeldedatum : 01.07.11 Alter : 31 Ort : Dormagen
Charakter der Figur Sektion: Reiche Schnösel Beruf/Tätigkeit: Campbewohnerin Alter: 18
Thema: Re: Der Weg zum See Mo Jul 25, 2011 1:08 pm
Der Junge antwortete mir ohne zu zögern "Meine Eltern wollten meiner Schule kein Geld mehr bezahlen und haben mich in dieses Camp zu den schwer Erziehbaren gesteckt. Hab mich wohl zu oft in Prügeleien wieder gefunden und zu oft Teile der Schule zerstört," ich wurde etwas stutzig er zerstört Schule ?? Meine Überlegungen dauerten ihm wohl zu lange denn er füge noch hinzu "Es ist schön dich kennen zu lernen, Soe." ich lächelte ihn an. Er lies mir gar keine Möglichkeit zu antworten & fügte hinzu "Weswegen bist du denn hier, wenn ich fragen darf?" & "Warst du gerade auf dem Weg zum See? Ich wollte auch hin gehen. Ich kann mir vorstellen, dass es dort sehr schön ist." Oh mann jetzt wird mir das aber zu viel "Stop lass mir mal Luft zum antworten" ich lachte. "Also ich bin hier, nicht wegen meinen Elter sondern eher weil ich es so wollte. Naja meine Eltern sind sehr vermögend eigentlich nur mein Vater lange Rede kurzer Sinn ich möchte mir & allen anderen beweisen das nicht alles ist. & ja natürlich möchte ich zum See du etwa auch ? Wir können ja zusammen gehen! " ich lächelte ihn an.
Hiro
Anzahl der Beiträge : 138 ToP : 56 Anmeldedatum : 02.06.11 Alter : 32
Charakter der Figur Sektion: Schwer erziehbare Beruf/Tätigkeit: Betreuer / Mensch Alter: 21 Jahre
Thema: Re: Der Weg zum See Mo Jul 25, 2011 1:22 pm
|| Hiro ||
Kurz bevor ich mit Sato den Weg zum See verlassen hatte sah ich 2 Personen. Ein kleineres Mädchen mit pinken Haaren und einen stattlichen jungen Mann. Seine Haare gingen ins blond-gelbe. Sie unterhielten sich und meine Gedanken schweiften direkt rüber, wer diese Personen seien konnten. Wahrscheinlich die ersten Bewohner die ankamen. Ich freute mich "Sato, schau mal, dort sind wahrscheinlich ein paar Bewohner" ich lächelte ungewollt. Noch waren sie etwas weiter weg, aber vielleicht hatten sie uns schon entdeckt. "Sato, was sagst du, sollen wir auf sie warten?" fragte ich sie und schaute sie an, wartend auf ihre Antwort standen wir dort. Das Wetter war angenehm, ziemlich warm für diese Zeit. Mir gefiel es, ich war sowieso eher der Sommertyp, Winterzeiten waren nicht so mein Fall, aber damit konnte ich eigentlich auch ganz gut leben. Immer warm ist ja auch nicht schön.
Sato Aoi
Anzahl der Beiträge : 64 ToP : 28 Anmeldedatum : 02.06.11 Alter : 31 Ort : Berlin
Charakter der Figur Sektion: Reiche Jugendliche Beruf/Tätigkeit: Betreuerin / Mensch Alter: 21 Jahre
Thema: Re: Der Weg zum See Di Jul 26, 2011 1:34 am
Als er mir von seinen Hobbies erzählte staunte ich, es gab so vieles, das er gern tat, insbesondere das Gitarrespielen hatte mich beeindruckt und fasziniert. Aber er spielte auch Billiard und schien, so wie er es immer wieder, wiederholte, ein brillianter Sportler bezüglich des Kampfes zu sein. Meinen Blick in die Ferne gerichtet sah ich auch schon zwei Jugendliche, welche auf dem Weg waren, uns entgegen zu kommen, sogleich rief Hiro regelrecht, dass dort vermutlich zwei Bewohner des Camps waren und wir wohl auf sie warten könnten. Stumm nickte ich und blickte über den See, erhob mich und stellte mich neben den jungen Herrn mit den relativ kurzen braunen Haaren durch die ich am liebsten durchgewuschelt hätte. Aber ich riss mich zusammen und sah zu den Jungedlichen in die Ferne, sie sahen beide nicht wirklich danach aus, als gehörten sie zu meiner Sektion, was wiederrum sehr tragisch war, da ich ja auch eine Sektion hatte leiten wollen, was wäre denn, wenn keiner meiner beitreten müsste? >>Warten wir <<, meinte ich und klopfte derweil sämtlichen Dreck und Staub von meinen Kleidern.
Deidara
Anzahl der Beiträge : 11 ToP : 7 Anmeldedatum : 13.06.11
Charakter der Figur Sektion: Schwer erziehbare Beruf/Tätigkeit: 'Künstler' Alter: 19
Thema: Re: Der Weg zum See Di Jul 26, 2011 10:59 pm
Soe lachte und meinte das er sie erst einmal aussprechen lassen müsste. Deidara nickte ruhig und hatte sie wohl überrumpelt, das kam nicht selten vor bei ihm und als er daran dachte, hielt er kurz inne, zwinkerte und nahm dann wieder das Gespräch auf. "Entschuldige, dass ich dich überrumpelt habe, ich wollte nur in ein Gespräch kommen," was er anscheinend gut geschafft hatte, denn Soe antwortete ihm sogleich. Sie erzählte ihm davon, wie und warum sie hierher gekommen kam, also weil ihr Vater reich war und sie beweisen wollte, dass das nicht alles ist. Er zuckte mit den Schultern, sie gehört wohl zu der Sektion der Reichen, was ihm nichts ausmachte, schließlich war er offen für alles. Etwas später antwortete er auch auf ihre andere Frage. "Ja, ich wollte auch gerade zum See, gehen wir zusammen." Als er sich von ihr abwandte um auf den Weg zu achten, der vor ihnen lag, bemerkte er zwei gestalten in der Ferne, die aussahen wie ein Mann und eine Frau. Vielleicht auch Campbewohner? Dann sah er wie die beiden stehen blieben und sich nach ihnen umdrehten. "Du Soe, ich glaube die beiden dort vorne warten auf uns," meinte er mit Seitenblick zu dem Mädchen neben sich.
Soe
Anzahl der Beiträge : 11 ToP : 6 Anmeldedatum : 01.07.11 Alter : 31 Ort : Dormagen
Charakter der Figur Sektion: Reiche Schnösel Beruf/Tätigkeit: Campbewohnerin Alter: 18
Thema: Re: Der Weg zum See Mi Jul 27, 2011 11:27 pm
Deidara entschuldigte sich bei mir das er mich so überrummpelte hatte. Er sagte das er mit mir zum sehen gehen wollte, blieb dann aber stehen & schaute auf dem Weg darauf hin sagte er "Du Soe, ich glaube die beiden dort vorne warten auf uns". Ich sah die zwei Personen die scheinbar auf uns warteten auch & freute mich "ja das ist möglich, hihi ich freu mich neue Personen kennen zu lernen auch deswegen bin ich hier" ich lachte. Wir gingen den Weg ein Stück weiter auf die Personen zu.
Hiro
Anzahl der Beiträge : 138 ToP : 56 Anmeldedatum : 02.06.11 Alter : 32
Charakter der Figur Sektion: Schwer erziehbare Beruf/Tätigkeit: Betreuer / Mensch Alter: 21 Jahre
Thema: Re: Der Weg zum See Mi Jul 27, 2011 11:37 pm
|| Hiro ||
Sato klopfte sich den Schmutz vom Kleid und schaute mich an. >>Warten wir << sagte sie schließlich und ich konnte sehen wie die beiden auf uns zukamen. Ich freute mich endlich etwas Gesellschaft zu bekommen, wenn diese jetzt noch nett und freundlich seien, dann konnte der Tag ja beginnen. Freundlich empfing ich die Personen die bald darauf auch bei uns ankamen. Niemand sagte etwas, also ergriff ich das Wort. "Guten Tag, mein name ist Hiro Osaka und ich bin Betreuer der ersten Sektion. Ich freue mich Euch begrüßen zu dürfen." sagte ich und hoffte, dass es nicht zu vornehm klang. Ich musste schließlich ein Vorbild sein, und wie Betreuer sahen sie nun wirklich nicht aus, zudem ich die Betreuerin der Wissenschaftler schon kennenlernen durfte. Ich schaute zu Sato und wartete, dass sie etwas sagte.
Sato Aoi
Anzahl der Beiträge : 64 ToP : 28 Anmeldedatum : 02.06.11 Alter : 31 Ort : Berlin
Charakter der Figur Sektion: Reiche Jugendliche Beruf/Tätigkeit: Betreuerin / Mensch Alter: 21 Jahre
Thema: Re: Der Weg zum See Do Jul 28, 2011 2:54 am
Hiro hatte die beiden Jugendlichen enpfangen, während ich noch mit meiner Kleidung bechäftigt gewesen war. >>Sato Aoi, Betreuerin der reichen Jugendlichen <<, warf ich arrogat ein, das Lächeln aus dem Gesicht war verschwunden, ein ernster Gesichtsausdruck machte sich breit und die gerade Haltung der jungen Dame erinnerte ein wenig an eine Benehmensschule. Hiro sah zu mir herüber, unsere Blicke begegneten einander für einen Moment, ehe ich ein bezauberndes Lächeln durch die Runde warf. Zwar wollte ich strenger wirken, als ich eigentlich war, aber vermutlich würde da schon bald mehr Erfolg zeigen.
Shi Tsu
Anzahl der Beiträge : 15 ToP : 14 Anmeldedatum : 13.06.11 Alter : 32
Charakter der Figur Sektion: Wissenschaft Beruf/Tätigkeit: Betreuerin/Vampirin/Hexe Alter: 28
Thema: Re: Der Weg zum See Do Jul 28, 2011 5:31 am
cf: Shi Tsu´s Büro
Leicht neben den Wind, oder besser gesagt, durch den Wind, ging die hexe doch mal In Richtung see, da sie einige Schwache, und ein paar etwas Stärkere Auren spürte. Doch als sie ankam, sah sie mal wieder die Zwei Betreuer, jedoch waren die anderen zwei nur Besucher wie es schien. Nichts Potenzielles. So stand sie nun am Rande des See´s und schaute einfach mal in die Ferne, und spielte mit ein Paar Gedanken. Ein Kleines Lächeln war auf ihren Lippen. Nebenbei formte sie zwischen drei Fingern, eine kleine Feuerkugel, in der Größe eines Murmels und lies diesen zwischen die Fingern Wandern. Das half ihr bei der Entspannung. Sie habe nur Geschrieben und Formulare ausgefüllt. Das tat wirklich gut.
Deidara
Anzahl der Beiträge : 11 ToP : 7 Anmeldedatum : 13.06.11
Charakter der Figur Sektion: Schwer erziehbare Beruf/Tätigkeit: 'Künstler' Alter: 19
Thema: Re: Der Weg zum See Do Jul 28, 2011 9:09 am
Soe kicherte leise neben ihm, während Deidara und sie langsam immer näher auf die Personen zugingen, die in der Ferne auf sie warteten. Er warf dem Mädchen einen Seitenblick zu und grinste in sich hinein, die Kleine war wirklich süß. Die Münder in seiner Innenhand leckten sich über die Lippen, während er Soe nachdachte und lief. Als sie bei den beiden Personen ankamen, stellten sich die beiden Betreuer, wie sich herausstellte erst einmal vor. Die beiden hießen Hiro Osaka und Sato Aoi und waren sogar die Betreuer der beiden Campbewohner, die vor ihnen standen. Der Kerl gehörte zu ihm, als schwer Erziehbare und die junge Frau zu Soe, also Sektion der Reichen. Deidara verschränkte die Arme und stellte sich ebenfalls vor. "Deidara, Campbewohner, Sektion der schwer Erziehbaren," zählte er auf, warf sein blondes Haar zurück und nickte danach Hiro zu. Während er die beiden Betreuer so betrachtete grinste er schon wieder in sich hinein, beide passten in sein Beuteschema.
Soe
Anzahl der Beiträge : 11 ToP : 6 Anmeldedatum : 01.07.11 Alter : 31 Ort : Dormagen
Charakter der Figur Sektion: Reiche Schnösel Beruf/Tätigkeit: Campbewohnerin Alter: 18
Thema: Re: Der Weg zum See So Jul 31, 2011 10:18 am
Wir gingen auf die 2 Personen zu, wir kammen ihnen immer näher ich war etwas aufgeregt aber freute mich auch noch mehr neue Leute kennen zu lernen. Die beiden waren echt hübsch & die Frau war auch noch meine Betreuerin man war die hübsch & hatte echt hübsche Klamotte das war sehr anregend, ich überlegte mir ob ich doch anfangen sollte meine eigenen Kleider zu entwerfen, ich hatte so viele Ideen. Deidara stelle sich vor & ich fühle mich in der pflicht mich auch vorzustellen. "Hallo mein Name ist Soe & ich gehöre zu den reichen" ich lächelte sie freundlich an. Ich hoffe Sato war nicht zu streng. Aber ich freute mich auch schon das sie die nächste Zeit meine Ansprechpartnerin war ich hatte auf eine Junge Frau gehofft.
Hiro
Anzahl der Beiträge : 138 ToP : 56 Anmeldedatum : 02.06.11 Alter : 32
Charakter der Figur Sektion: Schwer erziehbare Beruf/Tätigkeit: Betreuer / Mensch Alter: 21 Jahre
Thema: Re: Der Weg zum See So Jul 31, 2011 10:28 am
|| Hiro ||
Alle hatten sich nun vorgestellt und wir waren nun zu viert. Der junge Mann, der sich Deidara nannte war wohl der erste, der in meine Sektion gehörte. Ich fand sein Verhalten nicht wirklich so, als wäre er irgendwie ein schweres Kind gewesen. Vielleicht war es aber auch nur Fassade, aber vielleicht war er ja kein so schlechter Junge. Das Mädchen, welche bei ihm war, war sehr ordentlich gekleidet. Ihr name war Soe. Ein sehr netter Name, aber ich konnte solche Schnösel nicht leiden. Auch wenn ich normal keine Vorurteile habe, gegen solche Leute hatte ich etwas, jedoch ist jeder ja in sich nochmal individuell gestimmt, daher behielt ich meine Gedanken vorerst für mich und gab ihr freundlich die Hand. "Nett Euch kennenzulernen" sagte ich kurz darauf und schaute mich etwas in der Gegend um. In der Ferne konnte man Shi Tsu sehen, welche uns beobachtete. Wieso kam sie nicht her? Mich beschäftigte das auch nicht sehr lange, sondern ich widmete mich wieder den 3 Anwesenden. "Wollen wir eine Runde zum See gehen und uns unterhalten? Deidara, du bist der erste den ich von meiner Sektion sehe, daher könnten wir uns etwas genauer unterhalten." schlug ich vor, jedoch wollte ich die anderen dabei nicht alleine lassen, deswegen konnten wir ja gemeinsam gehen.
Sato Aoi
Anzahl der Beiträge : 64 ToP : 28 Anmeldedatum : 02.06.11 Alter : 31 Ort : Berlin
Charakter der Figur Sektion: Reiche Jugendliche Beruf/Tätigkeit: Betreuerin / Mensch Alter: 21 Jahre
Thema: Re: Der Weg zum See So Jul 31, 2011 6:23 pm
Der Junge mit dem langen blonden Haar stellte sich zuerst vor, Deidara war also sein Name, vom Verhalten her hatte ich irgendwie nicht das Gefühl, als sei er irgendwie schwierig oder unerzogen, vielleicht etwas wortkarg, aber dennoch war er höflich. Das Mädchen, welches den Jungen begleitete war ein sehr elegant gekleidetes hübsches Ding, dessen Stil sehr ordentlich und ganz und gar nicht pompös wirkte, sie gehörte zu meiner Sektion, ein wohlerzogenes Mädchen schien sie mir auf jeden Fall zu sein, ihr Lächeln war bezaubernd, das musste man ihr lassen. So freute es also Hiro die beiden kennen zu lernen, sagte ich jedoch nichts weiter zu dieser Vorstellungsrunde, weil ich es nicht notwendig fand, >>Wollen wir eine Runde zum See gehen und uns unterhalten? Deidara, du bist der erste den ich von meiner Sektion sehe, daher könnten wir uns etwas genauer unterhalten <<, sagte der braunhaarige und machte sich so langsam schon auf den Weg zum See zurück, ich nickte, >>Das wäre sicher eine gute Idee <<, meinte ich und wandte mich um, ehe ich die Betreuerin der anderen und letzten Sektion erblickte. Beobachtete sie uns wohl? Die Schultern gezuckt spatzierte ich auch schon den Weg hinunter bis zum See. >>Wie kommt es, dass sie hierher gekommen sind, sie beide? <<, wandte ich mich an die Jugendlichen und stolzierte grazil voraus.
Shi Tsu
Anzahl der Beiträge : 15 ToP : 14 Anmeldedatum : 13.06.11 Alter : 32
Charakter der Figur Sektion: Wissenschaft Beruf/Tätigkeit: Betreuerin/Vampirin/Hexe Alter: 28
Thema: Re: Der Weg zum See Mo Aug 01, 2011 8:37 am
Wenn die Leute glaubten, C.C beobachtete die, dann haben sich diese sich geschnitten. Sie beobachtete eher die Ereignisse, die sich in der Umgebung befanden. Manche sähen es als das Gleiche doch für sie, ist es eher was anderes, als das, was andere denken. Leicht unbeabsichtigt, lies sie die kleine Feuermurmel fallen und diese ergab einen kleinen Knall, welcher aber etwas größeren Schaden verursachte. Das Grass war abgefackelt in einen Radius von 5 meter. Leicht desinterrisiert, öffnete sie die eine hand, in welcher die Murmel davor war und hielt die Innenseite des handes zum Boden und schon war das Grass wieder Grün und alles wie vorher. Sie sah so aus, als wäre das nichts gewesen. Dann aber, drehte sich die Hexe um und ging in die Richtung von der Gruppe. "Das sind wohl die neuen... Willkommen. Ich bin die Leiterin von den Wissenschaftssektor." erklärte die Grünhaarige Vampirin und lächelte nur leicht. Mehr brauchten diese Wesen nicht von ihr eigentlich bekommen.
Deidara
Anzahl der Beiträge : 11 ToP : 7 Anmeldedatum : 13.06.11
Charakter der Figur Sektion: Schwer erziehbare Beruf/Tätigkeit: 'Künstler' Alter: 19
Thema: Re: Der Weg zum See Di Aug 02, 2011 6:47 am
Mit seinen blauen Augen warf er einen Seitenblick zu Soe, dich sich kurz nach ihm vorstellte. Hiro meinte kurz darauf, dass er sich gerne mit ihm unterhalten würde, weil er seinen Worten nach wohl der erste aus seiner Sektion war, mit dem er die Gelegenheit hatte sich näher auszutauschen. Deidara gefiel der Vorschlag, denn so konnte er vielleicht mal wieder über sich und seine Kunst reden, das allerwichtigste in seinem Leben. Und wenn der Kerl was gegen seine Kunst hatte....dann Gnade ihm Gott. Er nickte Hiro zu und sagte: "Klar, warum nicht." So kam es nun, dass sich die beiden Sektionenleiter sich ihrem Spaziergang zum See anschlossen, Deidara war dies gleichgültig. Sato fragte bald darauf, wie die beiden hierher gekommen waren und der Blonde antwortete auch sogleich darauf. "Nun warum fragst du das? Ich war schwer erziehbar also hat man mich hierher zu den schwer erziehbaren geschickt. Denen haben wohl die ganzen Schlägereien und die ganzen Explosionen nicht gefallen," ein arrogantes Lächeln bildete sich auf seinen Lippen, denn er liebte es so über sich zu reden, als wären dies große Verdienste. Bald kam auch noch eine hübsche junge Frau auf die Gruppe hinzu und meinte, dass sie die Leiterin des Wissenschaftssektors sei. Deidara fand ihr Äußeres sehr beeindruckend und auch ihre Ausstrahlung war nicht von schlechten Eltern.
Soe
Anzahl der Beiträge : 11 ToP : 6 Anmeldedatum : 01.07.11 Alter : 31 Ort : Dormagen
Charakter der Figur Sektion: Reiche Schnösel Beruf/Tätigkeit: Campbewohnerin Alter: 18
Thema: Re: Der Weg zum See Di Aug 16, 2011 8:45 am
Sato fragte warum ins Camp gekommen waren, Deidara antwortete zu erst "Nun warum fragst du das? Ich war schwer erziehbar also hat man mich hierher zu den schwer erziehbaren geschickt. Denen haben wohl die ganzen Schlägereien und die ganzen Explosionen nicht gefallen." Ich konnte mir garnicht vorstellen das Deidara so schlimm war naja aber man guckt den Leuten ja nur vor den Kopf. Das machte mir ein wenig angst, aber sein Erster eindruck war ja gut. Jetzt war ich dran mit meiner erklärung "Hmm warum ich hier bin ? Ich denke die meiisten werden im ersten Moment das übliche denken 'oh nein wieder so ne reiche Tussi die hat eh nix in der Birne außer ihr Geld' & genau das möchte ich den Leuten hier beweisen das für mich Geld nicht alles ist! & natürlich neue Leute treffen, aber das ist ja so oder so unumgänglich".ich lächelte. Dann kamm eine mysteriös aussehende Frau auf uns zu. & sie machte mir wirklich angst...