Tales of Phantasia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tales of Phantasia


 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Shortlinks
Yoho! Shortr
Storyline
Rassenguide
Zelteinteilung
Anmeldeformulare
Partnerschaften
Support

Das Team
Yoho! Hiro Yoho! Satoz
Yoho! Hirsat
Event & Plot

Yoho! Eventqq

Yoho! Donwj




Yoho! Plotf

Yoho! Plotw

Die Betreuer
Yoho! Sek1
Yoho! Hiroj
Yoho! Sek2q
Yoho! Shiy
Yoho! Sek3k
Yoho! Satow
Neueste Themen
» Reika Tepes
Yoho! EmptyFr Nov 09, 2012 9:36 am von Reika

» Reika sagt mal Hallo
Yoho! EmptyFr Nov 09, 2012 6:04 am von Reika

» Der Weg zum See
Yoho! EmptyDi Aug 16, 2011 8:45 am von Soe

» Postingpartnergesuche?
Yoho! EmptySa Aug 13, 2011 11:36 am von Juliette

» Kawaii-City - Anime RL RPG
Yoho! EmptyFr Aug 05, 2011 8:29 am von Hiro

» Alte Scheune
Yoho! EmptyFr Aug 05, 2011 1:29 am von Kiba

» Zelt Nr. 5 - [Juliette Tatjana Travore & Frei]
Yoho! EmptyDo Aug 04, 2011 11:04 am von Juliette

» Juliette Tatjana Travore
Yoho! EmptyDo Aug 04, 2011 10:14 am von Hiro

» July ist da ~
Yoho! EmptyDo Aug 04, 2011 8:01 am von Hiro

Umfrage
Das Erfolgs- und Shopsystem weiter verwenden?
Ja
Yoho! I_vote_lcap80%Yoho! I_vote_rcap
 80% [ 4 ]
Nein
Yoho! I_vote_lcap20%Yoho! I_vote_rcap
 20% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 5

 

 Yoho!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ryo

Ryo


Anzahl der Beiträge : 3
ToP : 0
Anmeldedatum : 01.07.11
Alter : 29

Charakter der Figur
Sektion: Schwererziehbare
Beruf/Tätigkeit: None
Alter: 17

Yoho! Empty
BeitragThema: Yoho!   Yoho! EmptyFr Jul 01, 2011 12:31 pm

Hiho! ;D
Also,bevor ich jetzt aus meiner Kreativen Phase und so raus bin möchte ich mich doch gerne mal kurz Vorstellen ;D Meine Anmelde wird spätestens morgen dann auch da sein,denke ich mal ;D Naja,whoot ever ;D

Also...ich bin der Martin,ja,ich habe keine Angst meinen Namen hier zu schreiben...xD....naja....ich bin jedenfalls seit dem 26.05. diesen Jahres 17 Jahre alt,folglich bin ich am 26.05.1994 geboren worden ;D Ich wohne in einem Kaff mit dem schönen Namen 'Brandenburg an der Havel' und wie könnte es anderes sein,dieses ach so schöne Kaff liegt im Bundesland Brandenburg ;D Nun,meine Hobbys sind eigentlich die üblichen^^ Ab und an mal nen Manga lesen,mich mit Freunden und Freundinen treffen,RPG'en,Chatten,Musik hören und joah...ab und an auch mal die Gitarre foltern xD Falls es jemanden interessieren sollte,ich bin nicht zu haben,denn ich bin 100% in eine wunderbare Dame verliebt und sie bedeutet mir wirklich sehr viel ;D <3 Nun,um mich mal kurz und knapp zu beschreiben: Ich bin ein wirklich netter Mensch,immer für einen Joke zu haben und echt verrückt^^ xD An Musik höre ich eigentlich fast alles,nur so die klassische Musik kann ich auf den Tod nicht ausstehen und dieses Gangster-Rap zeugs mag ich auch nicht....am liebsten höre ich Rockiges Zeugs sowas wie: Paramore,Skillet,Rise Against,Incubus,Escape The Fate,Story Of The Year,Fall Out Boy,Eyes Set To Kill,Flyleaf,Suicide Silcence,Black Veil Brides,As I Lay Dying,August Burns Red,Red,The Word Alive,Bullet For My Valentine,Avantasia,Papa Roach,30 Seconds To Mars,Alesana,Askind Alexandria und vieles,vieeeeeles mehr ;D
Das war alles nur ein kleiner Teil von dem,was ich alles höre,glaubt mir...ich weiß manchmal selbst nicht,was ich noch so alles höre...o_o
RPG'en tu ich,wenn man die kleinen Pausen und so mit zählt...so ca.....6 jahre? Könnte auch schon länger sein ;D Ich hab' also schon ziemlich viel mitgemacht....xD und irgendwie fang' ich immer wieder damit an,weils nie so wirklich langweilig wird ;D
Die 10. Klasse habe ich inzwischen auch erfolgreich gemeistert und als nächstes steht das Abi vor der Tür,ich bin schon richtig gespannt drauf,wie das so wird ;D
Mehr will mir jetzt auch nicht mehr einfallen,was ich so erzählen könnte,wenn es noch Fragen gibt fragt einfach ;D

MfG Martin^^

ps: Wollt ihr ein Foto? o_o xD
Nach oben Nach unten
Hiro
 
 
Hiro


Anzahl der Beiträge : 138
ToP : 56
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31

Charakter der Figur
Sektion: Schwer erziehbare
Beruf/Tätigkeit: Betreuer / Mensch
Alter: 21 Jahre

Yoho! Empty
BeitragThema: Re: Yoho!   Yoho! EmptyFr Jul 01, 2011 1:06 pm

Dann mal herzlich Willkommen und so einen 'komischen Kautz' wie Dich, kann man immer mal gebrauchen, denke ich mal Smile

Ich wünsche Dir hier viel Spaß!


Hiro
Nach oben Nach unten
https://tales-of-phantasia.forumieren.com
 
Yoho!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tales of Phantasia :: Grundlagen :: ✗Vorstellungen-
Gehe zu: