Anzahl der Beiträge : 11 ToP : 6 Anmeldedatum : 01.07.11 Alter : 31 Ort : Dormagen
Charakter der Figur Sektion: Reiche Schnösel Beruf/Tätigkeit: Campbewohnerin Alter: 18
Thema: Juten Tach :D Fr Jul 01, 2011 2:30 pm
Hey ihr coolen
Also ich bin die Katharina aber alle nennen mich nur Kascha, Kaschii oder Katha, was garnicht geht ist Kathi . Ich bin 18 Jahre alt Ich wohne in Dormagen in der Nähe von Köln ich Liebe Köln *___* Meine Hobbies sind mich mit meinen Freunden treffen, Fotografieren & ab und an mal Party machen gehen (:. Meine Lieblingsfarbe ist Lila <3 Ich war noch nie in einem Forum angemeldet aber da meinem Schatz das Forum ja gehört hab ich mich auch angemeldet mal gucken ob ich das kann . Naja bin vergeben zumindest ab heute Abend (muss man nicht verstehen) mein Herz gehört nur Passii (Hiro) Hmm was sollte man sonst noch über mich wissen ? Ich mache gerade mein Fachabi in Gestaltung & möchte danach gerne eine Ausbildung zur Fotografin machen oder Sozialpädagogik Studieren muss ich noch gucken . ich glaube mehr müsst ihr auch nicht wissen & wenn ihr was wissen wollt könnt ihr jah schreiben (:
Kascha
Hiro
Anzahl der Beiträge : 138 ToP : 56 Anmeldedatum : 02.06.11 Alter : 32
Charakter der Figur Sektion: Schwer erziehbare Beruf/Tätigkeit: Betreuer / Mensch Alter: 21 Jahre
Thema: Re: Juten Tach :D Fr Jul 01, 2011 2:35 pm
Hellööö
Dann heiße ich Dich auch herzlich Willkommen, Schatz Hoffe du findest hier Deinen Spaß, aber bestimmt Also dann mal auf gutes zusammenspielen