~ G.R.U.N.D.L.A.G.E.N ~Vollständiger Name:Kiba
Rasse:Mischwesen
Sektion:Wissenschaftler
Gesinnung:Gut/Neutral - Hetero
Alter:17 Jahre
Charakterbild:Besondere Fähigkeit:Er kann sich wann es ihm beliebt in einen Wolf verwandeln!
____________________________________________________
~ B.E.S.C.H.R.E.I.B.U.N.G ~Aussehen:Als Mensch:
Kiba ist ein recht schlichter junger Mann mit mittellangen dunkelbraunen Haaren. Er trägt eine alte Jacke und dazu eine alte Jeans. Seine Augen sind blau und er ist etwa 1.85m groß und trägt keinen besonders auffälligen Schmuck am Körper. Wie gesagt, er ist schlicht gekleidet ohne jegliche Auffälligkeiten.
Meistens trägt er seine Hände in seinen Hosentaschen und schaut ziemlich emotionslos.
Als Wolf
In Wolfsgestalt, ändert sich sein äußeres drastisch. Von einem Braun geht seine Fellfarbe ins weiße über und seine Augen sind strahlend gelb. Auf 4 Pfoten beträgt seine Schulterhöhe etwa 1.20m was recht groß ist.
Sonst unterscheidet er sich kaum von gewöhnlichen Wölfen, nur das er noch sehr viel stärker ist.
Auf der linken Seite des Bauches hat der Wolf eine Narbe, diese stammt von einem Kampf mit einem Artgenossen ein paar Jahre zuvor. Die Wunde ist gut verheilt und deswegen sieht man nur noch einzelne kleine Stellen. Er hat lange weiße und vorallem spitze Zähne, die sich wie Butter in die Haut seines Gegenübers bohren.
Charakter:Stärken:- Er ist enorm schnell
- Man kann ihm sein Gemüt nicht ansehen
- Sehr Charakterstark
Schwächen:- oft nicht mitfühlend
- hat oft Stimmungsschwankungen
- geht bis zum Äußersten
Vorlieben:- Wölfe
- Frauen
- Gutes Fleisch
Abneiungen:- Nervensägen
- Menschen
- Grünzeug
Zimmerwunschzahlegal
_______________________________
~ G.E.S.C.H.I.C.H.T.E ~Vergangenheit:Kiba, welcher nicht als normales Kind geboren wurde, sondern als Halbmensch, wurde oft bejubelt, da manche Menschen seine wahre Gestallt sehen konnten. Die Gestallt eines Wolfes. Er hatte er ein angenehmes Leben, zumindest bis seine Eltern verstorben waren. Zu diesem Zeitpunkt war Kiba etwa 13 Jahre alt. Er musste ab sofort sein Leben selbst in die Hand nehmen. Er suchte sich ein Rudel, welches aus Wesen seiner Art bestand und er behielt seine Wolfsgestallt. Wölfe dieser Art wurden von Menschen gejagt und wollten nur ausgerottet werden, da sie wie sie sagten Mistgeburten seien. Weder Mensch noch Tier und sowas gehörte laut denen nicht in diese Welt. Viele seiner Freunde kamen ums Leben bis eines Tages nur noch Kiba übrig war. Von da an war er alleine und Kiba erfuhr von dem Paradies, wo alles so unglaublich schön sein soll und man keine Sorgen mehr hat.
Auf seiner Reise traf er noch weitere Wolfsmenschen, diese hatten die Suche bereits aufgegeben, da das Paradies laut ihnen nur eine Legende sei. Kiba wollte das nicht glauben und machte sich weiter auf die Suche!
Gegenwart:Kiba hörte von einem Camp. Es soll auf einer Insel liegen und dieses Camp beschäftigte sich mit mehreren Sachen darunter auch die Wissenschaft. Sie forschten also, und vielleicht suchten sie ja auch nach dem Paradies? Oder wäre es eine Möglichkeit das Paradies zu finden?! Ein Versuch war es für ihn auf jedenfall Wert und er beschloss, dass er dorthin gehen würde um mehr zu erfahren. Kiba, der Wolfsjunge mit einer tragischen Vergangenheit.
Er lief und lief und lief. Schnell wie der Wind war er in der Wolfsgestallt. Durch das Wasser schwamm er und benutzte Schiffe und Boote, auf diese er sich heimlich einschleuste. 3 Wochen dauerte seine Reise, dann kam er endlich auf der besagten Tales of Phantasia an.
Familie:Mutter - Rika - tot
Vater - Kaito - tot
Schreibprobe:Ich kam an diesen Ort, der Ort vor dem mich so viele warnten. Dies war das berüchtigte Camp "Tales of Phantasia", es sollte mir helfen, das Paradies zu finden. Das Paradies, welches ich als meinen Wohnort haben wollte! Ich war bereit alles dafür zu tun. Wenn es sein muss, sogar töten.
"So schnell werde ich keinem mehr vertrauen! Man sieht ja was man davon hat. Nur schmerzen!" dachte ich mir. Man sah an, dass mein Leben nicht so rosig lief, wie man es sich vielleicht wünschte. Jedoch wusste ich, wie ich damit klarkommen kann, aber der weg zur akzeptanz hat das Ziel, welches ich am bestreben bin. Das Paradies.
Es sollte wohl nicht mehr weit sein, denn ich war schon einige Zeit unterwegs das Paradies zu finden. Bisher mit nur mäßigem Erfolg, jedoch wollte ich nicht mit der Tür ins Haus fallen und von dem Ort ersteinmal nichts verraten!
____________________________________________________
~ F.O.R.M.E.L.L.E.S ~Zweitaccount:Zweitaccount von Hiro
Weiterverwendung des Steckbriefs?:Nein
Wie hast du in dieses Forum gefunden? Selbst erstellt
Dein wahres Alter:04.09.1992 - 18