Und mein Verstand ist so unbegrenzt wie der blaue Himmel über mir....~ G.R.U.N.D.L.A.G.E.N ~Vollständiger Name: Ryo Sora
Rasse:Vampir
Sektion:Schwer Erziehbare
Gesinnung:Gut/Neutral – Hetero ;D
Charakterbild:Besondere Fähigkeit:____________________________________________________
~ B.E.S.C.H.R.E.I.B.U.N.G ~Aussehen:Okay,fangen wir zuerst mit Ryo's Haaren an,diese sind in ein wunderbares rot getaucht,passend dazu wurde eine Strähne schwarz hineingebracht,so,dass seine Haare alles in allem einen wirklich guten Eindruck machen dürften und vielleicht sogar das eine oder andere Mädchen anziehen. Als nächstes wären da nun seine wunderbaren,blauen Augen,mit welchen er sicher auch das eine oder andere Herz eines Mädchens zu erobern vermag,doch diese Augenfarbe ist nicht immer bei ihm vorhanden,es ist seine 'Tarnaugenfarbe',wenn er mal sauer werden sollte,so verfärben sich seine Augen zu dem für Vampire wohl eher üblichen blutrot,was wohl einen weitaus gefährlicheren Eindruck machen dürfte. Achja,in seinem Haar befindet sich außerdem noch eine kleine Krone,mit welcher er wohl zeigen möchte,dass er über den anderen steht. Nun,desweiteren trägt Ryo ein schwarz-grau gestreiftes T-Shirt und darüber ein weit geöffnetes,graues Hemd. Passend dazu trägt er noch eine schwarze Jeans um sein Outfit komplett zu machen,er ist zwar nicht gerade der reichste,aber dennoch trägt er einige Ketten um seinen Hals,einfach nur,weil es seiner Meinung nach besser Aussieht. Zu guter letzt kommen wir nun zu seinem Tribal-Tattoo,welches über den ganzen Arm verläuft und wie folgt aussieht:
- Spoiler:
Dieses Tattoo hat Ryo sich einfach mal so stechen lassen,weil er es einfach cool fand,es hat keine bestimmte Bedeutung.
Charakter:Ryo ist ein ziemlich stiller Typ von Mensch,er redet nicht viel mit anderen und dennoch kann er,wenn er es möchte viel reden. Er ist ein ziemlich Eingebildeter Vampir und hält extrem viel von sich,denn er ist der schlichten Meinung,dass er besser als alle anderen ist,weswegen er sich anderen gegenüber auch ziemlich Arschig benimmt,er ist zu den meisten anderen ziemlich Unfreundlich,doch wenn er sich mal mit jemandem angefreundet haben sollte,so kann er auch ganz nett zu dieser Person sein,was man auf den ersten Blick sicher nicht von ihm vermuten mag,denn sein ganzes Auftreten und Aussehen zeugt schon davon,dass er ziemlich eingebildet ist. Zu älteren Personen,zumindest,wenn sie wesentlich älter sind,ist er meistens ziemlich höflich,was er aber trotzdem gekonnt mit seiner eingebildeten Art kombiniert. Die meisten Personen werden ihn wegen genau dieser Art wie er sich verhält sicherlich nicht mögen,doch Ryo ist nichts anderes gewohnt als seine Einsamkeit,genau wegen seiner Art und er weiß auch,dass er deswegen wohl von den meisten nicht gemocht wird und dennoch will und kann er sich nicht verändern,dies kommt auch seiner Interesse nach,denn er mag' es,einfach nur die ruhe zu genießen...
Stärken:Ryo ist
hochbegabt,er hat also eine hohe Intelligenz noch dazu ist er
ziemlich Sportlich und er weiß sich sehr wohl zu verteidigen,denn er
beherrscht ausgezeichnet die Kampfkunst des Tae-Kwon-Do auch Taekwon-Do oder Taekwondo genannt.
Schwächen:Nun,Ryo hat seine Stärken aber auch seine schwächen,eine dieser Schwächen ist die Folgende: Er ist einfach viel zu
leicht zu provozieren und ist daher oft viel zu voreilig,trotz seiner hohen Intelligenz. Außerdem
nimmt er jede Herausforderung an egal ob diese eher um Intelligenz handeln oder um Handgreifliche Sachen. Natürlich ist auch
Wasser eine Schwäche seiner Seits,da dies Oftmals eine Schwäche von Vampiren ist,ist es auch eine seiner Schwächen.
Vorlieben:Ryo bevorzugt es
alleine herum zu laufen,zumindest meistens,denn er möchte oftmals seine
Ruhe haben und nicht von irgendwem genervt werden. Außerdem ist er ein Freund der Nacht,
er mag' es,die Sterne und den Mond zu betrachten. Noch dazu ist er ein
ziemlicher Tierfreund,auch,wenn man das nicht vermuten mag,bei seiner sonst doch so bösen Art.
Abneiungen:Ryo
hasst es,genervt zu werden,er kann so was einfach nicht ab,er hasst es schlicht und einfach die ganze Zeit beredet zu werden. Außerdem
hasst er es,wenn man Tiere quält,da er ja ein ziemlicher Tierfreund ist,womit man ihn noch jagen kann,das ist
scharfes Essen,er hasst einfach wirklich alles,was scharf ist,denn es brennt ihm zu sehr auf der Zunge und dieses Gefühl mag der Vampir nicht!
ZimmerwunschzahlIs Bohne,bloß ob die mit meinem Char klarkommen? xD
~ G.E.S.C.H.I.C.H.T.E ~Vergangenheit:Ryo wurde in einer dunklen Nacht geboren,die Blitze zuckten durch den Himmel zu Boden und es donnerte gar' schrecklich,dies war wohl ein Zeichen für seine bevorstehende,schreckliche Zukunft. Seine Mutter Aimi brachte ihn mit 26 Jahren auf die Welt,zusammen mit ihrem Mann war die frisch gebackene Mutter natürlich sehr stolz auf ihr Kind und so verging' die Zeit wie im Flug und der Junge mit dem Namen Ryo wuchst heran doch in einer Nacht geschah etwas schreckliches,der Junge Ryo war gerade einmal 5 Jahre alt,als seine Familie von einem Reinblüter angegriffen wurde,dabei kam seine Mutter Aimi ums Leben und Ryo wurde durch einen Biss in einen Vampir verwandelt,welch' ein Leid solch' eine Verwandlung einem Menschen doch brachte,denn Ryo musste im Jungen alter von 10 Jahren bereits sein Zuhause verlassen,sein Vater akzeptierte ihn nicht mehr,konnte den Jungen einfach alleine nicht erziehen und so kam Ryo in ein Camp,durch seine schreckliche Vergangenheit wurde er immer eingenommener von sich selbst,er wurde zu einem Einzelgänger! Doch Ryo stellte im laufe der Zeit fest,wie begabt er doch ist,er hat einen wirklich hohen Intelligenzquotient,er ist ein Genie und so stellt er sich mit einem Wissen und seinen Fähigkeiten über die anderen. Ryo mag' zwar kein Reinblütiger Vampir sein doch dennoch hält er sich für etwas besseres als diese,vor allem,wegen seiner hohen Intelligenz. Ebenso eignete sich Ryo im laufe der Zeit die Kunst der Tae-Kwon-Do's an,damit er sich gut selbst verteidigen konnte,ebenso stellte er aber fest,dass er Wasser nicht so gut verträgt und so meidet er Wasser in rauen Mengen so gut er nur kann. Nun da Ryo schon einige Zeit im Camp ist meint er auch,einer der Erfahrensten zu sein und lässt sich somit von niemandem etwas sagen,doch es war auch früher schon so,dass er sich von niemandem etwas sagen ließ und deswegen schickte sein Vater ihn auch davon,es machte sich nämlich schon früh' bemerkbar,sein Vater setzte alle Hoffnung in das Camp,doch bis jetzt scheint alle Hoffnung Ryo zu erziehen vergebens,er ist einfach Schwer zu erziehen.
Gegenwart:Inzwischen ist Ryo also schon 7 Jahre in den unterschiedlichsten Camp's unterwegs gewesen und trotz' allem was er schon in jenen Camps erlebt hat,hat er sich noch kein Stück verändert. Ryo ist ein ausgezeichneter Tae-Kwon-Do-Kämpfer geworden und mit seiner Sportlichkeit und Intelligenz können sich wohl nur wenige messen. Ryo gehört zu jenen,die schwer erziehbar sind,in seinem Fall würde da vielleicht sogar 'garnicht Erziehbar' besser passen,denn noch immer will Ryo sich nicht ändern,er ist nunmal,wie er ist und so schnell wird ihn niemand verändern können,Ryo ist und bleibt ein eingebildeter Arsch....und er verspürt trotz' allem auch nicht die Lust,aus dem Camp zu fliehen,es ist ihm lieber als alles andere. An die Sache mit dem Blutsaugen hat sich Ryo innerhalb der Zeit die er in den Camp's verbracht hat, auch schon gewöhnt,natürlich greift er keine Campbewohner an,wilde Tiere sind da schon eher seine Beute. Ryo ist auch immer noch der Einzelgänger,welcher er früher schon war,er hält sich nach wie vor für etwas besseres,doch er weiß auch tief im inneren,irgendwann muss er einsehen,dass er es eben nicht ist,doch sein Stolz überdeckt dies die meiste Zeit und so streift er meist alleine durch die Gegend,die anderen Interessieren ihn eher weniger....
Familie:Masaru Sora
Lebendig
Beruf: Abteilungsleiter Fleischabteilung in einer großen Supermarkt Kette
Aimi Sora
Tot
Schreibprobe:Ouh man,wiedermal hatte ich mich durch eine Masse von Menschen und anderen Wesen gekämpft um endlich meine Ruhe zu bekommen,wie mir das Geschrei und Gerede dieser auf die nerven ging,ich hielt so etwas einfach nicht aus,und genau deswegen suchte ich mit einen weit abgelegenen Platz,ich brauchte meine Ruhe und die Stille,welche hier herrschte war einfach wunderbar,hier,am See,konnte ich einfach entspannen und eine Runde relaxen. Die Ruhe war für mich wie Musik in der Ohren,apropo Musik in den Ohren,ich zog nun meinen MP3-Player aus der Hosentasche,steckte mit dir Stöpsel in die Ohren,drehte die Musiklautstärke auf Maximum und begann meine Musik zu hören. Nun lief ich ganz langsam zum Ufer des See's wo ich mich nun erst setzte und ich mich dann nach hinten fallen ließ,die Arme hinter meinem Kopf verschränkt,nun konnte ich wirklich abschalten und das beste: mit der lauten Musik in den Ohren konnte mich so schnell niemand stören und so schloss ich nun zur Entspannung meine Augen,um einfach nur die Musik zu genießen.
Ah....so lässt es sich doch einfach mal gut 'Leben'... Dachte ich mir und ich war schon kurz davor ins Land der träume zu verschwinden,doch ich hielt mich einfach weiter irgendwie wach,nach schlafen war mit jetzt gerade nicht,wer wusste schon,was hier noch so alles passieren konnte,als mir dies so durch den Kopf schoss öffnete ich meine Augen wieder,sah mich kurz um,nahm dann einen der Stöpsel aus dem Ohr und schloss die Augen wieder,jetzt konnte ich hören,wenn etwas oder jemand kam,um mich vielleicht an zu greifen,misstrauisch wie ich nun mal bin,waren dies halt meine Befürchtungen.
Dein wahres Alter:17
Jede große Tat beginnt mit einem kleinen Schritt!