~ G.R.U.N.D.L.A.G.E.N ~Vollständiger Name: Hina Sasagawa
Rasse: Vampir ( geborene Rein Bluterin )
Kurtze Info geborene Rein Bluter wachsen zwar geistig genauso schnell wie Menschen sind jedoch körperlich langsamer . Sie können bestimmen wann sie aufhören wollen zu altern und werden als Mega Yokai der kraft gefürchtet. Ihre unglaubliche körperliche kraft kommt daher das sie ihr Yoki ( Monster Aura vergleichbar wie menschliches Kii) in reine Kraft wandeln können. Da Vampire über Unglaubliches Yoki verfügen ist ihre Körperliche kraft umso stärker. Das gleiche ist auch bei Werwölfen den Mega Yokai der Geschwindigkeit der fall. Jedoch verliert man die Fähigkeit Yoki in Kraft zu ändern wenn man sich der Magie verschreibt.
Sektion:Schwer erziehbare
Gesinnung:Gut und Hetero
Alter: 13
Charakterbild:Besondere Fähigkeit:Als Vampir hat Hina mehrere Fähigkeiten. Wie zum Beispiel ihre unglaubliche Körperliche kraft. Jedoch kann sie auch Menschen ihren Willen aufzwingen jedenfalls sollte sie das können. Sie ist zwar gegen solche Hypnose tricks immun doch hält ihr Körper noch nicht die vollen Fähigkeiten eines Rein Bluters aus weshalb sie noch nicht alle beherrscht. Jedoch reicht ihre Pure Anwesenheit aus um jeden Vampir der im Blutrausch ist wider aufzuwecken. Außerdem kann sie sich selbst sehr gut unter Kontrolle halten und trinkt nur aus Blut Konserven oder aber sie trinkt Tomaten Saft. Was Hina irgendwann noch lernen wird ist wohl das mit dem Schatten verschmelzen. Diese Fähigkeit löscht die gesamte Aura eines Vampirs und lässt ihn nahezu unsichtbar mit dem Schatten verschmelzen.
____________________________________________________
~ B.E.S.C.H.R.E.I.B.U.N.G ~Aussehen:Hina hat Braune / Blaue Augen. Sie ist sehr zierlich und klein. Sie hat Braunes Nacken langes Haar und große Augen meist trägt sie einfach worauf sie Lust hat. Meistens sind das Kleider oder aber Röcke. Sie hat Pausbacken in die man am liebsten kneifen würde und hat gebräunte Haut. Sie ist alles in allem eine Süße Erscheinung. Jedoch hat sie wie jeder andere Vampir eine andere Seite. In ihrer Vampirischen form beginnen ihre Fangzähne zu wachsen und ihre Augen werden Rot und die Pupillen werde zu schlitzen. Hina ist an sich ein nettes Mädchen das sehr an ihrer Schwester hängt. Sie ist Süß anzusehen und weckt bei den meisten wesen den Wunsch sie zu beschützen. Sie ist grade mal 81 cm Groß und wiegt 10 Kilo. Doch selbst wenn sie mit dem fluch dieses jungen Körper geschlagen ist versucht sie selbständig zu sein. Doch leider scheint dies die zu funktionieren da sie als Kleinkind angesehen wir und keiner ihr glaubt wie alt sie ist. Sie it zwar selbständig aber wird immer wegen ihrer Körper unterschätzt. Sie besitzt wie jeder Rein Bluter keinen Makel an der Haut. Jedenfalls solange sie es nicht will.
Charakter:Sobald man Hina zum ersten Mal sieht denk man dass man ein kleines Kind vor sich hat. Sollte Hina in der Nähe ihrer Schwester sein wird sie sofort lammfromm und benimmt sich wie ein kleines Kind. Jedoch wirkt sie auf den zweiten Blick kaum anders. Erst wenn sie ein wenig beobachtet wurde merkt man dem Kleinen Körper die unglaubliche macht an die in ihm schlummert. Hina setzt ihre Kräfte nach ihrem Gutdünken ein also fas immer. Sie hat keine Scheu jemanden in seine Schranken zu weisen. Leider benimmt sich ihr Körper leider nicht immer so wie sie selber will und reagiert immer wieder wie ein kleines Kind. Dies ist einer der Punkte die Hina an ihrem Körper verabscheut. Sie besitzt nicht die volle Kontrolle darüber und auch das verstärkt den Eindruck eines Kleinen Kindes. Leider ist dies ein Problem mit dem viele Rein Bluter kämpfen müssen egal wie mächtig sie sind in Kleinkinder Körper sind sie leider auch an die Grenzen dieses Körpers gebunden. Weshalb es Hina unmöglich sich gegen ihren Körper zu sperren. Sie kann einfach nicht anders und wahrscheinlich mag sie es auch wen man sie umsorgt in Anbetracht ihrer Vergangenheit ist die auch kein Wunder. Hina benimmt sich in Gesellschaft so wie immer und das ist leider nicht besonders nett. Doch wegen ihrem Aussehen und ihrem Auftreten denken die meisten sie sei nur ein vorlautes Kind. Dank dieser Tatsache konnte Yuki sich vielen peinlichen Gesprächen entziehen.
Stärken:- Rein blutige Vampir Fähigkeiten
- Verzeiht schnell
-Offen für neue Wesen
- Hat überdurchschnittlich viel Yoki
Eklärung Yoki Das Yoki ist die Vampirische Aura also die Aura eines Monsters die seine Kraft anzeigt. Das Yoki wird in zwei teilen definirt die algemeine grösse und die Dichte des Yokis zeigen die stärke an. Bei Vampiren gibt es ,solange man sich nicht der Magie verschirben hat, die fähigkeit das Yoki in pure Brutale körperliche kraft zu verwandel. Dies ist auch der Grund wiso Vampire solche übermenschlichen kräfte besitzen.
Schwächen:- Lässt sich nur von ihrer Schwester was sagen und ignoriert andere
- Hängt vielleicht ein wenig zu sehr an ihrer Schwester
- Wasser ( Meer usw. , Baden nur mit speziellen Kräutern möglich. Regen ist aushaltbar aber nervig)
- Ihr Körper sie hat nicht die volle Kontrolle darüber und daher benimmt sie sich oft sehr kindisch
Vorlieben:Hina mag es in der Nähe ihrer Schwester zu sein. Außerdem liebt sie es sich irgendwie zu beschäftigen. Sie mag außerdem wie sollte es anders sein frisches Blut. Wahrscheinlich würde Hina einfach wahllos jeden die Kehle aufschlitzen wen Yuki sie nicht um Zurückhaltung gebeten hätte. Außerdem liebt es Hina allgemein an der frischen Luft zu sein.
Abneiungen:Hina hasst Wasser in jeglicher Form. Das baden an sich ist kein Problem jedoch sind Bäche, Flüsse, Seen oder das Meer ihr ein Graus. Außerdem hasst Hina es wie ein Kleinkind behandelt zu werden und kann auch Handgreiflich werden sollte man es überreizten. Jedoch lässt sie sich wie ein Kind behandeln von Leuten die sie mag oder aber ihrer Schwester. Dass sie sich oft wie ein kleines Kind benimmt ist auch keine große Hilfe.
Was mag er nicht?Hina hasst wie gesagt Wasser.
ZimmerwunschzahlMit meiner Schwester Yuki.
_______________________________
~ G.E.S.C.H.I.C.H.T.E ~Vergangenheit:Nun Hina ist zwar Rein Bluterin jedoch wusch sie anders als andere Rein Bluter auf. Sie hat ihre Eltern nie kennengelernt und wurde von Jumbo wie sie nannte aufgezogen. Sie wuchs unter strenger und kalter Hand auf. Sie wurde ausgebildete ihr Yoki zu beherrschen umso ihr volles Potenzial auszuschöpfen. Deshalb besitzt Hina in so jungem alter schon ein Yoki das für erwachsene schon recht gefährlich ist. Ihre Kraft wächst nun kontinuierlich mit jedem Tag um genauso viel wie ihr Körper es aushält. Sie ist also die perfekte Yoki Maschine leider hat sie dafür sehr viel bezahlt. Zuerst wurde ihr Wille gebrochen dann ihre gesamtes Gedächtnis gelöscht. Dnach wurde sie immer wider bis zum rand des Todes getrieben. Sie hatte schon mit vier Jahren mehrere Nah Tod Erfahrungen gehabt. Das Training war hart doch ihr Körper gewöhnte sich daran. Ihre Haut wurde widerstandsfähiger und auch regenerierte sie sich schneller. Ihr Yoki wurde von Tag zu Tag mächtiger. Doch war sie innerlich Tod. Hina wurde stark und das nicht zu knapp sie konnte es sogar mit erwachsenen Rein Blutern aufnehmen. Als sie jedoch ihre Schester kennenlernte. Dies passierte an einem gewöhnlichen abend. In dem Moment in dem Hina ihre Schwester erblickte brach das Siegel ihrer Erinnerung. Sie erinnerte sich an alles und war Stinksauer. Das wundert niemand wen ich mich nicht irre. Sie verlor zwar durch den Siegel Bruch die Hälfte ihres Yoki doch hatte sie nun wieder einen freien willen. Diesen benutzte sie erst mal um Jumbo windelweich zu prügeln. Sie hatte Jumbo beinahe zu Tode geprügelt, und bei einem Vampir soll das was heißen. Jedoch war nich sie es die Jumbo tötete sondern war es ein anderer Vampir sie kannte ihn nicht weder name noch etwas. Jedoch floh sie von diesem Mann und versteckte sich. Sie lief so weit weg dass sie auf der Insel landete. Wie genau sie im verdammten Meer landete ist ihr selbst nicht klar.
Gegenwart:Nun ja ich knüpfe hier mal an die Vergangenheit an. Jedenfalls Hina war nun weggelaufen und traf hier zufällig ihre Schwester die auch hier war. Nach anfänglichen Schwierigkeiten verstanden sich die Schwestern eigentlich recht gut. Hina bindet sich ungewollt an ihre Schwester. Nun kann sie einfach nicht mehr ohne ihre Schwester leben. Hina ist sehr rebellisch was zu Spannungen zwischen den Camp Bewohner führen kann und außerdem ist sie vorlaut. Solange Yuki dabei ist hält sich das jedoch in Grenzen. Außerdem hat Hina nicht wirklich gelernt ihre Kräfte einzudämmen weshalb sie öfters Sachen kaputt macht .Ausversehen versteht sich. Auf der Insel merkte man schnell das mit dem Kleinen Monster nicht gut Kirschen essen ist. Sie ordnet sich nicht gerne unter doch tut sie keinem gerne weh. Sie ist sehr rebellisch und tut alles was sie will jedenfalls meistens. Jedoch merkt man dass sie ein Nettes Mädchen ist und das man auch mit ihr vernünftig reden kann. Sie irrte erst einige Wochen alleine über die Insel bevor sie Zivilisation fand. Sie war in schrecklichem Zustand und Blut verschmiert. Ihre Kleider waren zerfetzt und völlig verdreckt. Sie hatte auf dem Weg von Tieren getrunken und gekämpft. Sie war an den Grenzen ihres Körpers angekommen und selbst ihr Yoki war am verlöschen. Sie wurde von den Camp Bewohnern aufgenommen und gepflegt. Da Man nicht wusste was genau sie war und wieso sie überlebte war man ratlos was genau man machen solle. Natürlich war dieses Sogenannte Camp ein Camp für gewöhnliche Menschen und nicht das Camp für Monster. In dieses Wurde sie gesteckt als Man heraus fand was sie war. Sie wurde mit einem Boot am Strand abgelassen da man Angst hatte sonst von ihr gefressen zu werden. An sich hatte Hina auch nichts gegen einen kleinen Zwischen Snack.
Familie:Eltern = kenn sie nicht
Schwester= Yuki Sasagawa 18 ( siehe BW)
Beträuer= Jumbo ( Jin Miura) TOT
Schreibprobe:Hina ging grade über die wiese auf den Wald zu. Sie hatte Langeweile und auch keine Lust sich mit den anderen „ anzufreunden „. Hina verstand eh nicht wieso man sich mit jemand anfreunden sollte. Sie hatte ihre Schwester und das genügte. Sie dachte sich
wieso zum Teufel soll ich mir freunde machen? dieser Mensch hat doch keine Ahnung ich bin ein Vampir noch dazu eine Rein Bluterin. Ich brauche keine Freunde. Wozu sollten die den auch gut sein? man muss nett zu denen sein und mitfühlend. Was für Unsinn. Naja er ist auch nur ein Mensch.] Sie schlenderte weiter Richtung Wald auch wenn sie in einem Kleinkinder Körper steckte so taumelte sie nicht herum wie es für Kinder ihres Körperlichen Alters üblich war. Sie ging völlig gradlinig und langsam auf den Wald zu. Sie wusste von dem Verbot den Wald zu betreten doch war ihr das schnuppe.
____________________________________________________
~ F.O.R.M.E.L.L.E.S ~Zweitaccount:Nein
Weiterverwendung des Steckbriefs?:Klar
Wie hast du in dieses Forum gefunden?Partner
Dein wahres Alter: