Tales of Phantasia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tales of Phantasia


 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Shortlinks
Hatschepötsch :3 Shortr
Storyline
Rassenguide
Zelteinteilung
Anmeldeformulare
Partnerschaften
Support

Das Team
Hatschepötsch :3 Hiro Hatschepötsch :3 Satoz
Hatschepötsch :3 Hirsat
Event & Plot

Hatschepötsch :3 Eventqq

Hatschepötsch :3 Donwj




Hatschepötsch :3 Plotf

Hatschepötsch :3 Plotw

Die Betreuer
Hatschepötsch :3 Sek1
Hatschepötsch :3 Hiroj
Hatschepötsch :3 Sek2q
Hatschepötsch :3 Shiy
Hatschepötsch :3 Sek3k
Hatschepötsch :3 Satow
Neueste Themen
» Reika Tepes
Hatschepötsch :3 EmptyFr Nov 09, 2012 9:36 am von Reika

» Reika sagt mal Hallo
Hatschepötsch :3 EmptyFr Nov 09, 2012 6:04 am von Reika

» Der Weg zum See
Hatschepötsch :3 EmptyDi Aug 16, 2011 8:45 am von Soe

» Postingpartnergesuche?
Hatschepötsch :3 EmptySa Aug 13, 2011 11:36 am von Juliette

» Kawaii-City - Anime RL RPG
Hatschepötsch :3 EmptyFr Aug 05, 2011 8:29 am von Hiro

» Alte Scheune
Hatschepötsch :3 EmptyFr Aug 05, 2011 1:29 am von Kiba

» Zelt Nr. 5 - [Juliette Tatjana Travore & Frei]
Hatschepötsch :3 EmptyDo Aug 04, 2011 11:04 am von Juliette

» Juliette Tatjana Travore
Hatschepötsch :3 EmptyDo Aug 04, 2011 10:14 am von Hiro

» July ist da ~
Hatschepötsch :3 EmptyDo Aug 04, 2011 8:01 am von Hiro

Umfrage
Das Erfolgs- und Shopsystem weiter verwenden?
Ja
Hatschepötsch :3 I_vote_lcap80%Hatschepötsch :3 I_vote_rcap
 80% [ 4 ]
Nein
Hatschepötsch :3 I_vote_lcap20%Hatschepötsch :3 I_vote_rcap
 20% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 5

 

 Hatschepötsch :3

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Noriko

Noriko


Anzahl der Beiträge : 1
ToP : 0
Anmeldedatum : 26.07.11

Hatschepötsch :3 Empty
BeitragThema: Hatschepötsch :3   Hatschepötsch :3 EmptyDi Jul 26, 2011 5:30 am

Hatschepötsch!

Uhhh! Ich mag die Farbe :3


Mein Name ist Vanessa, aber meine Freunde nennen mich Nessi, Nesska, Nessilein und Babsi. Ich bin am 17.05.2011 stolz 13 Jahre jung geworden & wurde somit 1998 'ig geboren- und das in NRW, wo ich bis heute noch lebe. Ich liebe Tiere und habe selber 3 Chihuahua's. Anime's und Manga's schaue bzw. lese ich auch super gerne. Ausserdem schreibe ich auch gerne Geschichten, komme aber nie richtig vorran, weil mir die Geschichten nach kurzer Zeit nichtmehr gefallen und ich dann eine neue schreibe.... Zudem rpg'e ich für mein Leben gerne und bin schon in mehreren. Ab und an steige ich in welchen aus oder werde einfach inaktiv- ja ich bin pöööse. Aber hier wird das nicht passieren, dass versichere ich euch ;3
Ich spiele auch ein Instrument, welches sich Gitarre nennt und das schon seit über einem Jahr. Musik höre ich natürlich auch & das Lied in meiner Signatur heißt Advice von Christina Grimmie. Ich liebe sie & sie wird sogar mit Selena Gomez auf Tour gehen! Dazu liebe ich noch Tyler Ward, Tiffany Alvord & Alex G auf Youtube- & natürlich Strawbellycake!

Ich... bin wie ich bin. In einem anderen Forum gabs ein Spiel namens 'Was ich an den User über mir mag' - ich schreibe das, was zu mir gesagt wurde, jetzt einfach mal hier her. Weil ich weiß garnicht so genau wie ich bin... nett, immer fröhlich und ein wenig verrückt warscheinlich.
Einfach eine nette Person, die tollen Sprüche die du immer auf Lager hast, ist supi, sehr nett, lässt sch von mir gerne aufn arm nehmen, ich mag ihren Rl Namen, auch super nett und kreativ, hat Sinn für Homor, ist nicht so schnell eingeschnappt, für ihr Alter ziemlich reif, gibt einem Spitznamen, is nett, freundlich etc, macht gerne witzte(denke ich mal), erfindet behinderte, aber süsse Spitznamen, seit langem mag ich sie ganz toll, immer nett und aufgestellt, SCHEIN 18, sagt eigentlich immer was sie denkt, so schön verrückt, frech, sehr lustig, Gute Posterin, bringt mich zum lachen.
Die ganzen Smileys habe ich mal herrausgenommen xD
Das Spiel 'Was ich an den User über mir nicht mag' gibt es leider nicht, da muss ich euch enttäuschen :'D


Habt ihr noch Fragen? Dann fragt :3

Grüßchen <3
Nach oben Nach unten
Hiro
 
 
Hiro


Anzahl der Beiträge : 138
ToP : 56
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31

Charakter der Figur
Sektion: Schwer erziehbare
Beruf/Tätigkeit: Betreuer / Mensch
Alter: 21 Jahre

Hatschepötsch :3 Empty
BeitragThema: Re: Hatschepötsch :3   Hatschepötsch :3 EmptyDi Jul 26, 2011 5:47 am

Hallo Smile

Sehr netter Eingangspost und ich sehe schon auf den ersten Blick, dass Deine posts von Qualität gezeichnet sind.

Eine Musikerin, ich spiele auch begeistert Gitarre. *freu*
Dann heiße ich Dich mal herzlich Willkommen und hoffe auf tollen gemeinsamen Spielspaß hier im Forum.

Hiro
Nach oben Nach unten
https://tales-of-phantasia.forumieren.com
 
Hatschepötsch :3
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tales of Phantasia :: Grundlagen :: ✗Vorstellungen-
Gehe zu: