~ G.R.U.N.D.L.A.G.E.N ~Vollständiger Name:Hiro Osaka
Rasse:Betreuer / Mensch
Sektion:Schwer erziehbare
Gesinnung:Gut / Heterosexuell
Alter:20 Jahre
Charakterbild: ____________________________________________________
~ B.E.S.C.H.R.E.I.B.U.N.G ~Aussehen:Hiro ist ein stattlicher Mann. Mit seinen 1.94m gehört er schon zu den größeren im Camp. Er hat oft ein blaues Jackett und eine blaue Hose an. Zu den Trainingseinheiten kleidet er sich jedoch sportlich mit einem Jogginganzug. Auf seinem Rücken und Bauch sind etliche Narben von damaligen Samurai-Kämpfen. Zudem hat er stark durchtrainierte Arm- und Beinmuskeln, dies kommt vom Kung-Fu. In seiner Tasche bzw um seinen Hals trägt er immer eine Kette, die von seinem damaligen und bereits verstorbenen Kung-Fu Meister Fu stammt. Er hat braune Augen und braune mittellange Haare. Er wiegt nicht viel, er achtet sehr auf seine Figur, da er immer richtig Fit sein muss. Auf der rechten Seite trägt er einen Goldenen Ohrring, der weiter keine wirkliche Bedeutung für ihn hat. Allgemein auf sein Äußeres, wenn er nicht gerade trainiert legt er sehr viel Wert, so würde es zum Beispiel nie dazu kommen, dass Hiro sich mit einem Mädchen trifft, und dabei dann irgendwie plump oder schlecht gekleidet ist.
Charakter:Hiro ist ein sehr aufgeschlossener und recht Lebensfreudiger junger Mann. Er ist sehr diszipliniert, jedoch wenn man sich benimmt kann man sehr gut mit ihm klar kommen. Damals im Heim, wurde sehr viel auf Ordnung geachtet und jeder musste für sich selber schauen, das alles so lief wie es laufen sollte. Daher kommt auch Hiros Genauigkeit und seine 'sympathische Strenge'. Befolgt man seine Anweisungen nicht wird es vorkommen, dass Hiro knallhart durchgreifen wird, so hat er es gelernt und so gibt er es im Camp auch weiter. Er ist auch jemand mit dem man sich mal treffen kann und man kann auch mit ihm über seine Probleme reden, denn er hat immer ein offenes Ohr für alles und jeden. Auf Teamwork legt Hiro sehr viel Wert und deswegen versucht er das Camp bzw. die Sektion die er leitet immer mit irgendwelchen Teamarbeiten zu verknüpfen. Es wird sicherlich auch vorkommen, dass er sich einen einzigen Bewohner oder auch nur zwei herauspickt und mit denen etwas machen wird.
Hiro ist sehr konsequent, das heißt, ist einmal eine Strafe verordnet, dann wird sie mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit auch durchgezogen und man kann ihn dann auch kaum noch davon abbringen, außer er sieht ein, dass sein Strafe zu hart oder vielleicht sogar ungerechtfertigt war.
Stärken:✗- Konsequent
✗- Guter Draht zu den meisten Leuten
✗- Gerecht
Schwächen:✗- Manchmal übertriebenes Handeln
✗- Kein Mitleid
✗- Sorglosigkeit
Vorlieben:✗- Gutes Essen an der Feuerstelle
✗- Harmonie mit anderen Menschen
✗- Teamwork
✗- Kung-Fu
✗- Samurai
Abneiungen:✗- Möchtegerns
✗- Einzelgänger
✗- schlechtes Essen
ZimmerwunschzahlBetreuer -> Daher Einzelzimmer
____________________________________________________
~ G.E.S.C.H.I.C.H.T.E ~Vergangenheit:Hiro wurde in Kairo geboren, aber wurde kurz nach seiner Geburt in ein Heim verfrachtet, die Gründe kennt er bis heute nicht. Er weist nur, dass sein Vater seine Mutter immer geschlagen hat. Hiro hat da so seine Theorien, warum er abgegeben wurde, aber belegen konnte man nichts und es ist bisher noch alles ungeklärt. Im Alter von 5 Jahren wurde er von Kairo nach Tokio gebracht, da er mit seinen Mitbewohnern nicht klar kam und das Jugendamt eine Versetztung in ein anderes Heim für besser fand. Dort kam er mit den anderen Kindern immer besser zurecht und er lernte dort auch erstmals die Anerkennung anderer. Was vorher nur Einzelarbeit bzw alleine spielen war, entwickelte sich hier zum Teamwork. Er musste nun nichts mehr alleine machen und er wurde ein augeweckter junger Mann. In der Schule passte er meist auf, auch wenn seine Leistungen manchmal abwichen, von dem was er wirklich konnte. Mit ca. 14 Jahren begann er erstmals darüber nachzudenken woher er eigentlich kam. Warum hatte ihn seine Mutter wegegeben? War es aus Angst? Oder hatte sie keine Zeit oder keine Lust auf ihn? Diese Gedankengänge setzten dem Jungen sehr zu, dies wirkte sich auch auf seine schulischen Leistungen aus. Als Ablenkung ging er in eine Kung-Fu und Samuraischule und lernte dort die Technik des Kämpfens und des Schwertkampfes. Er verliebte sich in den Sport und trainierte täglich. Mit 16 Jahren wurde er zum ersten mal Weltmeister in beiden Sportarten. Es zeigte sich ein sehr großes Talent. Er traf sich mit den größten Meistern seines Faches und lernte spezielle Techniken die seine Art zu kämpfen einzigartig machten. Er packte seinen Abschluss mit 17 Jahren dennoch sehr gut und konnte dann mit einer Ausbildung zum Erzieher beginnen welche er nach 2 Jahren erfolgreich beenden konnte.
Gegenwart:Hiro sties auf eine Anzeige im Internet. Es war eine Insel. Ein Camp. Darin sah er seine Chance. Der Umgang mit Menschen machte ihm schon so viel Spaß und dann noch auf einer Insel in einem Camp? Von sowas träumte der Junge nur. Als er dann weiterlas dann wurde er immer glücklicher, denn diese Insel war neu und sie suchten Betreuer. Es waren wohl 3 Sektionen und sofort entschloss er sich für die Sektion der schwer erziehbaren. Sofort plante er alles. Er wollte die Stelle und rief dort sofort an. Seine Stimme klang sehr interessiert und er wurde sofort zu einem Gespräch eingeladen. Seine Ausbildung zum Erzieher verschafften ihm den nötigen Vorteil und so bekam er die Stelle. Mit einem Helikopter wurde er 14 Tage darauf auf die Insel geflogen. Er war der erste hier. Die erste Person die auf dieser Insel arbeitete. Dann kann das Abenteuer ja endlich beginnen. Immernoch trainiert er täglich für seinen Sport und er ist nun auch schon dreifacher Weltmeister im Kung-Fu.
Familie:Er weis nichts von seinen Eltern, da er kurz nach seiner Geburt ins Heim kam und von da an nichts mehr von ihnen gehört hatte.
Schreibprobe:Hiro ging ein wenig durch das Camp.
"Ein Wolf!" sagte er lautstark und machte sich bereit. Es würde wohl auf einen Kampf hinauslaufen! Lange schaute er dem Tier in die Augen. Beide Kontrahenten schienen entschlossen zu sein.
"Na komm nur her." flüsterte er. Langsam zog Hiro sein Samurai-Schwert aus seinem Hemd und nahm es in beide Hände. Der Wolf setzte zum Sprung an, jedoch konnte Hiro sein Schwert hochziehen und dieses dem Tier durch seinen Bauch ziehen. Der Wolf war auf der Stelle tot.
"Schade um dein Leben" sagte Hiro ziemlich mitleidslos und schleppte den toten Wolf in den Wald, wo er ihn schließlich auch begrub. "Ruhe in Frieden" ein kurzer knicks vor dem Grab und dann ging er zurück ins Camp um sein Schwert zu säubern.
____________________________________________________
~ F.O.R.M.E.L.L.E.S ~Zweitaccount:Ist mein erster.
Weiterverwendung des Steckbriefs?:Ja