Tales of Phantasia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tales of Phantasia


 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Shortlinks
Zelt Nr. 3 [Kaname Kuran, Frei] Shortr
Storyline
Rassenguide
Zelteinteilung
Anmeldeformulare
Partnerschaften
Support

Das Team
Zelt Nr. 3 [Kaname Kuran, Frei] Hiro Zelt Nr. 3 [Kaname Kuran, Frei] Satoz
Zelt Nr. 3 [Kaname Kuran, Frei] Hirsat
Event & Plot

Zelt Nr. 3 [Kaname Kuran, Frei] Eventqq

Zelt Nr. 3 [Kaname Kuran, Frei] Donwj




Zelt Nr. 3 [Kaname Kuran, Frei] Plotf

Zelt Nr. 3 [Kaname Kuran, Frei] Plotw

Die Betreuer
Zelt Nr. 3 [Kaname Kuran, Frei] Sek1
Zelt Nr. 3 [Kaname Kuran, Frei] Hiroj
Zelt Nr. 3 [Kaname Kuran, Frei] Sek2q
Zelt Nr. 3 [Kaname Kuran, Frei] Shiy
Zelt Nr. 3 [Kaname Kuran, Frei] Sek3k
Zelt Nr. 3 [Kaname Kuran, Frei] Satow
Neueste Themen
» Reika Tepes
Zelt Nr. 3 [Kaname Kuran, Frei] EmptyFr Nov 09, 2012 9:36 am von Reika

» Reika sagt mal Hallo
Zelt Nr. 3 [Kaname Kuran, Frei] EmptyFr Nov 09, 2012 6:04 am von Reika

» Der Weg zum See
Zelt Nr. 3 [Kaname Kuran, Frei] EmptyDi Aug 16, 2011 8:45 am von Soe

» Postingpartnergesuche?
Zelt Nr. 3 [Kaname Kuran, Frei] EmptySa Aug 13, 2011 11:36 am von Juliette

» Kawaii-City - Anime RL RPG
Zelt Nr. 3 [Kaname Kuran, Frei] EmptyFr Aug 05, 2011 8:29 am von Hiro

» Alte Scheune
Zelt Nr. 3 [Kaname Kuran, Frei] EmptyFr Aug 05, 2011 1:29 am von Kiba

» Zelt Nr. 5 - [Juliette Tatjana Travore & Frei]
Zelt Nr. 3 [Kaname Kuran, Frei] EmptyDo Aug 04, 2011 11:04 am von Juliette

» Juliette Tatjana Travore
Zelt Nr. 3 [Kaname Kuran, Frei] EmptyDo Aug 04, 2011 10:14 am von Hiro

» July ist da ~
Zelt Nr. 3 [Kaname Kuran, Frei] EmptyDo Aug 04, 2011 8:01 am von Hiro

Umfrage
Das Erfolgs- und Shopsystem weiter verwenden?
Ja
Zelt Nr. 3 [Kaname Kuran, Frei] I_vote_lcap80%Zelt Nr. 3 [Kaname Kuran, Frei] I_vote_rcap
 80% [ 4 ]
Nein
Zelt Nr. 3 [Kaname Kuran, Frei] I_vote_lcap20%Zelt Nr. 3 [Kaname Kuran, Frei] I_vote_rcap
 20% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 5

 

 Zelt Nr. 3 [Kaname Kuran, Frei]

Nach unten 
AutorNachricht
Kaname Kuran

Kaname Kuran


Anzahl der Beiträge : 12
ToP : 10
Anmeldedatum : 16.06.11
Alter : 34

Charakter der Figur
Sektion: Wissenschaftler
Beruf/Tätigkeit:
Alter: 20

Zelt Nr. 3 [Kaname Kuran, Frei] Empty
BeitragThema: Zelt Nr. 3 [Kaname Kuran, Frei]   Zelt Nr. 3 [Kaname Kuran, Frei] EmptySa Jun 18, 2011 2:04 am

Ein schlichtes Zelt mit Platz für zwei Personen.
Nach oben Nach unten
Kaname Kuran

Kaname Kuran


Anzahl der Beiträge : 12
ToP : 10
Anmeldedatum : 16.06.11
Alter : 34

Charakter der Figur
Sektion: Wissenschaftler
Beruf/Tätigkeit:
Alter: 20

Zelt Nr. 3 [Kaname Kuran, Frei] Empty
BeitragThema: Re: Zelt Nr. 3 [Kaname Kuran, Frei]   Zelt Nr. 3 [Kaname Kuran, Frei] EmptyMi Aug 03, 2011 1:34 am

cf: Cecilia Corabelle´s Büro für Wissenschaft

Kaname ging langsamen Schrittes durch das Lager. Es war wirklich niemand auf dem Weg zu sehen. War er zu früh? Nein, dass konnte nicht sein, immerhin waren die Betreuer auch da. Er überlegte wegen dem Angebot nach, dass seine Betreuerin gegeben hatte. Wenn diese Kraft wirklich so gefährlich war, war sie bestimmt überaus mächtig und würden wohl auch einem reinlütigen Vampir, wie sein Onkel einer war, schwer zusetzen, wenn nicht sogar töten. Aber er musste erstmal lernen. Und dieses Opfer von dem sie gesprochen hatte, spuckte ihm im Kopf herum. Kaname würde wohl alles aufgeben, alles bis auf seine Schwester. Immerhin hatte er seinem Vater versprochen auf Yuki aufzupassen und für keine Macht der Welt, würde er sie in Gefahr bringen. Nach einigen Minuten kam Kaname an seinem Zelt an und ging hinein. Es war schlicht und er war anderes gewohnt, aber man durfte nicht wählerisch sein. er stellte seine Tasche ab, packte einen Schlafsack aus und setzte sich auf diesen. Dann holte er ein Buch heraus und began zu lesen. Etwas anderes konnte er im Moment eh nicht tun und so verging die Zeit wenigstens.
Nach oben Nach unten
 
Zelt Nr. 3 [Kaname Kuran, Frei]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kaname Kuran
» Zelt Nr.(3 - [Deidara, FREI]
» Zelt Nr. 5 [Nana Chidori, Frei]
» Zelt Nr.7 - [Hina Sasagawa,FREI]
» Zelt Nr. 5 - [Juliette Tatjana Travore & Frei]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tales of Phantasia :: RPG-Bereich: Die Sektionen :: ✗Basis der Sektion 2 - Wissenschaftler-
Gehe zu: