nun was mir aufgefallen ist, dass bei euren Anforderungen mind. 30 und 1000 Beiträge angemeldet und geschrieben werden müssen. Dieses Forum hat aber nur 7 Mitglieder? Ich denke nur wenige Foren mit eine so hohen Mitgliederzahl, würden solch ein Forum annehmen, obwohl Style etc. gut gelungen sind.
Hiro
Anzahl der Beiträge : 138 ToP : 56 Anmeldedatum : 02.06.11 Alter : 32
Charakter der Figur Sektion: Schwer erziehbare Beruf/Tätigkeit: Betreuer / Mensch Alter: 21 Jahre
Thema: Re: Partnerforeninfo Mi Jun 29, 2011 10:40 am
Hallo,
mir ist dies auch schon aufgefallen, jedoch hat die Admina, die dies verordnen hat, momentan wenig Zeit. Aber ich bin genau Deiner Meinung und ich werde auf jedenfall mit ihr einmal reden und bis dato diese Regel entfernen.
WB Gast
Thema: World behind Di Jul 26, 2011 8:49 am
Aloha liebes Team,
Ihr habt eine Partnerschaftsanfrage bei uns eingestellt. Das wundert mich ein wenig, da wir seit Juni bereits Partner sind.
Desweiteren habe ich festgestellt, das bei Euch unser Partnerschaftspost als Code und nicht ordentlich dargestellt wird. Könntet Ihr das bitte ändern?
Danke.
LG Nanna vom World behind
WB Gast
Thema: Partnerschaft mit dem World Behind Fr Jul 29, 2011 1:37 am
Aloha liebes Team,
ich noch einmal: ich warte immer noch auf eine Antwort.
War Eure Anfrage vielleicht eine Änderung?
Und ich möchte noch einmal darum bitten unsere Daten in Eurem Partnerschaftsthread korrekt darzustellen.
Vielen Dank nochmal
LG Nanna vom World behind
Hiro
Anzahl der Beiträge : 138 ToP : 56 Anmeldedatum : 02.06.11 Alter : 32
Charakter der Figur Sektion: Schwer erziehbare Beruf/Tätigkeit: Betreuer / Mensch Alter: 21 Jahre
Thema: Re: Partnerforeninfo Fr Jul 29, 2011 3:12 am
Es ist da wohl etwas durcheinander gekommen. Es ist nun alles korrigiert, ich habe genaueres in Eurem Forum gepostet.