Tales of Phantasia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tales of Phantasia


 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Shortlinks
Satos Zelt Shortr
Storyline
Rassenguide
Zelteinteilung
Anmeldeformulare
Partnerschaften
Support

Das Team
Satos Zelt Hiro Satos Zelt Satoz
Satos Zelt Hirsat
Event & Plot

Satos Zelt Eventqq

Satos Zelt Donwj




Satos Zelt Plotf

Satos Zelt Plotw

Die Betreuer
Satos Zelt Sek1
Satos Zelt Hiroj
Satos Zelt Sek2q
Satos Zelt Shiy
Satos Zelt Sek3k
Satos Zelt Satow
Neueste Themen
» Reika Tepes
Satos Zelt EmptyFr Nov 09, 2012 9:36 am von Reika

» Reika sagt mal Hallo
Satos Zelt EmptyFr Nov 09, 2012 6:04 am von Reika

» Der Weg zum See
Satos Zelt EmptyDi Aug 16, 2011 8:45 am von Soe

» Postingpartnergesuche?
Satos Zelt EmptySa Aug 13, 2011 11:36 am von Juliette

» Kawaii-City - Anime RL RPG
Satos Zelt EmptyFr Aug 05, 2011 8:29 am von Hiro

» Alte Scheune
Satos Zelt EmptyFr Aug 05, 2011 1:29 am von Kiba

» Zelt Nr. 5 - [Juliette Tatjana Travore & Frei]
Satos Zelt EmptyDo Aug 04, 2011 11:04 am von Juliette

» Juliette Tatjana Travore
Satos Zelt EmptyDo Aug 04, 2011 10:14 am von Hiro

» July ist da ~
Satos Zelt EmptyDo Aug 04, 2011 8:01 am von Hiro

Umfrage
Das Erfolgs- und Shopsystem weiter verwenden?
Ja
Satos Zelt I_vote_lcap80%Satos Zelt I_vote_rcap
 80% [ 4 ]
Nein
Satos Zelt I_vote_lcap20%Satos Zelt I_vote_rcap
 20% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 5

 

 Satos Zelt

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sato Aoi
 
 
Sato Aoi


Anzahl der Beiträge : 64
ToP : 28
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 30
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Sektion: Reiche Jugendliche
Beruf/Tätigkeit: Betreuerin / Mensch
Alter: 21 Jahre

Satos Zelt Empty
BeitragThema: Satos Zelt   Satos Zelt EmptyDi Jul 12, 2011 11:53 pm

Ein relativ großes Zelt, im Vergleich zu allen anderen Betreuerzelten bietet sich hier, ein kleiner Schrank oder einer ein Schubladenregal steht hinter in der Ecke, sodass dort die Kleider hinein gelegt werden können, daneben steht ein Wäschekorb, auch eine Batteriebetriebene Lampe gibt es hier, jede Menge Taschenlampen, Batterien und Hygienesachen. Ein Schminkköfferchen steht neben der Matte, auf welcher ein schwarzer Schlafsack platziert ist.
Auch finden sich hier einige Köfferchen mit Verbandszeug und einigen weiteren ärztlichen Gegenständen, sogar ein Kissen findet man hier.
Nach oben Nach unten
http://www.bloody-rose.org/forum
Sato Aoi
 
 
Sato Aoi


Anzahl der Beiträge : 64
ToP : 28
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 30
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Sektion: Reiche Jugendliche
Beruf/Tätigkeit: Betreuerin / Mensch
Alter: 21 Jahre

Satos Zelt Empty
BeitragThema: Re: Satos Zelt   Satos Zelt EmptyMi Jul 13, 2011 12:02 am

CF: Sektor der schwer Erziehbaren - Hiros Zelt



Ich spatzierte den lieben langen Weg hinunter bis wir endlich in meinem Sektor angelangt waren, auch hier sah alles noch sehr sauber, frisch und neu aus, doch ob das auch hier so gut halten würde, wie ich es hoffte? Den Kopf schüttelnd schürzte ich die Lippen, ehe ich mein eigenes Zelt betrat, das so viel größer wirkte als das von Hiro.
Vorsichtig öffnete ich den Koffer der regelrecht zu platzen drohte und holte schnell die Unterwäsche heraus, die er nicht unbedingt sehen sollte, stopfte sie in eine Schublade und schob jene heftig zu. Die restlichen Sachen betrachtete ich eine ganze Weile, >>Kommen Sie nur hinein und setzen sie sich <<, bat ich und kümmerte mich um meine Tops, Röcke und im allgemeinen meine Jacken, welche ich alle sorgfältig über Kleiderbügen auf eine Leine hing.
Nach oben Nach unten
http://www.bloody-rose.org/forum
Hiro
 
 
Hiro


Anzahl der Beiträge : 138
ToP : 56
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31

Charakter der Figur
Sektion: Schwer erziehbare
Beruf/Tätigkeit: Betreuer / Mensch
Alter: 21 Jahre

Satos Zelt Empty
BeitragThema: Re: Satos Zelt   Satos Zelt EmptyMi Jul 13, 2011 12:15 am

CF: Sektion der schwer erziehbaren - Hiros Zelt

Wir gingen von meinem Zelt in ihres. Es sah schon von weitem ein wenig größer aus als das von mir. Warum nur? Weil sie eine Dame ist? Wieso bekommt sie Vorteile. Ich fand das schon recht unfair, jedoch sagte ich dazu nichts und ich blieb vor ihrem Zelt stehen bis sie etwas sagte. Ich sah wie sie irgendetwas schnell aus ihrem Koffer holte und rasch in eine Schublade stopfte. Was es war konnte ich nicht genau erkennen, eigentlich habe ich auch nicht sonderlich gut darauf geachtet. Dann bat sie mich herrein und ich betrat das Zelt, welches sofort sehr geordnen aussah. Was mir auffiel war, dass hier keine Bücher standen. Las sie nicht viel, bzw. garnicht, oder waren die Bücher einfach noch nicht ausgepackt?
Sato fing an ihre Röcke, Oberteile und so weiter auszupacken und einzusortieren. "Nett nett" sagte ich, jedoch wollte ich lieber nur denken. Es ist mir nur so rausgerutscht, deswegen wurde ich auch sofort knallrot im Gesicht.
Nach oben Nach unten
https://tales-of-phantasia.forumieren.com
Sato Aoi
 
 
Sato Aoi


Anzahl der Beiträge : 64
ToP : 28
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 30
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Sektion: Reiche Jugendliche
Beruf/Tätigkeit: Betreuerin / Mensch
Alter: 21 Jahre

Satos Zelt Empty
BeitragThema: Re: Satos Zelt   Satos Zelt EmptySo Jul 17, 2011 9:57 pm

Hiro betrat schließlich das Zelt und sah sich ein wenig um. >>Nett, nett <<, sagte er, mein Blick wanderte zu ihm auf und ich bemerkte, wie rot er doch war, >>Meinen Sie, sie sind zu kurz? <<, fragte ich bezüglich der Röcke und hielt ihm einen kurzen schwarzen Rock entgegen, welchen er sich ansehen sollte.
Dann schürzte ich die Lippen, sah wieder weg und steckte den Rock an seinen Platz zu den anderen Röcken und zu den Oberteilen. Eine kleine Kiste stand bereits im Zelt, ich hatte sie anliefern lassen, da ich die Hände mit dem Koffer voll zu tun hatte, >>Ah da ist sie ja <<, merkte ich an und öffnete den Karton voller Geschichtsbücher auch zukunfsorientierte waren dabei. >>Ich lese sehr gern müssen sie wissen, über die Vergangenheit aber auch über die Zukunft <<, meinte ich lächelnd und hielt ihm ein Buch hin, >>Mein Lieblingsbuch ist dieses hier, es handelt von der nahen Zukunft, die uns bald ereilen wird <<
Nach oben Nach unten
http://www.bloody-rose.org/forum
Hiro
 
 
Hiro


Anzahl der Beiträge : 138
ToP : 56
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31

Charakter der Figur
Sektion: Schwer erziehbare
Beruf/Tätigkeit: Betreuer / Mensch
Alter: 21 Jahre

Satos Zelt Empty
BeitragThema: Re: Satos Zelt   Satos Zelt EmptyDi Jul 19, 2011 3:01 am

Sato ordnete ihre Kleidung und hielt mir einen schwarzen Rock entgegen und sah mich an. Sie fragte mich, was über darüber denken würde:>>Meinen Sie, sie sind zu kurz? << fragte sie mich und ich sah ein wenig skeptisch. Was sollte ich nun sagen? Ich wusste es nicht. Sicherich war dieser Rock schon recht kurz, aber war er zu kurz? Schließlich war ich ein Mann und daher fällt mir die Antwort schwer. Nach kurzem Überlegen sagte ich: "Nunja, ich finde eher nicht. Er ist nicht zu kurz, man sieht ja denke ich mal nichts." Ich wusste es jedoch nicht, aber eigentlich war es mir recht egal, oder vielleicht auch nicht. Jedenfalls wurde ich ein wenig rötlich im Gesicht. Mehr könnte ich wohl erst sagen, wenn sie diesen Rock anhaben würde.
Kurz darauf öffnete sie eine seperate Kiste mit Büchern und sie sagte mir, dass sie viel lese, Bücher über Vergangenheit und Zukunft. >>Mein Lieblingsbuch ist dieses hier, es handelt von der nahen Zukunft, die uns bald ereilen wird << und dabei zeigte sie mir ein dickes Buch. "Die Zukunft?" fragte ich und sah ein wenig ungläubig. Wie konnte man über die Zukunft schreiben, man weis doch nicht was der Wande der Welt so bringt. Die Zukunft vorraussagen? An sowas glaubte ich nicht.
Mir ging der Gedanke mit den Röcken immernoch nicht aus dem Kopf. Vielleicht würde ich sie ja gerne mal in solch einem Outfit sehen wollen.
Nach oben Nach unten
https://tales-of-phantasia.forumieren.com
Sato Aoi
 
 
Sato Aoi


Anzahl der Beiträge : 64
ToP : 28
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 30
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Sektion: Reiche Jugendliche
Beruf/Tätigkeit: Betreuerin / Mensch
Alter: 21 Jahre

Satos Zelt Empty
BeitragThema: Re: Satos Zelt   Satos Zelt EmptyMi Jul 20, 2011 10:50 pm

Er fand nicht, dass der Rock ZU kurz war, das trieb ein Lächeln in mein Gesicht, wobei ich den Rock sorgsam gefaltet auf die anderen Röcke stapelte. Gähnend hielt ich mir die Hand vor den Mund, ehe ich ihm ein Buch vor die Nase hielt, er fragt etwas ungläubig nach der Zukunft, woraufhin ich nickte, >>Wissenschaftler spekulieren gern und viel und in diesem Buch stehen einige Spekulationen in sehr logischen Zusammenhängen geschrieben <<, erklärte ich begeistert, >>Sehr interessant finde ich ja die Spekulation des Weltuntergangens, obgleich ich doch sagen muss, dass ich das nicht wirklich glaube <<, fuhr ich fort und wandte mich wieder dem auspacken zu.
>>Ich schätze das sind tatsächlich nur Spekulationen, sonst hätte man jene ja nicht veröffentlicht, nicht wahr? Das hätte ja eine Panik ausgelöst, wenn das alles so leicht zu beweisen wäre <<, die Lippen schürzend richtete ich den Blick wieder zu Hiro, >>Was denken Sie darüber? <<
Nach oben Nach unten
http://www.bloody-rose.org/forum
Hiro
 
 
Hiro


Anzahl der Beiträge : 138
ToP : 56
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31

Charakter der Figur
Sektion: Schwer erziehbare
Beruf/Tätigkeit: Betreuer / Mensch
Alter: 21 Jahre

Satos Zelt Empty
BeitragThema: Re: Satos Zelt   Satos Zelt EmptyDo Jul 21, 2011 12:14 am

Sie lächelte kurz und faltete den Rock, legte ihn dorthin wo er hingehörte und schaute mich an. Das Buch welches ihr so gefiel handelte von Spekulationen und die Spekulation des Weltuntergangs schien ihr am Besten zu gefallen. Sie erzählte mir ihre Meinung darüber: >>Ich schätze das sind tatsächlich nur Spekulationen, sonst hätte man jene ja nicht veröffentlicht, nicht wahr? Das hätte ja eine Panik ausgelöst, wenn das alles so leicht zu beweisen wäre << dabei sah sie etwas nachdenklich aus. >>Was denken Sie darüber? << fragte sie mich.
Ich überlegte einen kurzen Moment und schloss die Augen kurz. "Weltuntergang." sagte ich. "Wie will man sowas beweisen? Klar, es gibt Forschungen von ungesättigten Kosten, die dies zu 'beweisen' scheinen. Blender. Meiner Meinung nach sind das alles Blender! Wie kann man sagen, dass die Sonne in so und so viel Jahren in einer Supernova aufgeht. Man ist nichtmal in der Lage dorthin zu reisen, geschweige denn in die Nähe zu kommen. Wer sagt, dass sie nicht schon kurz vorm explodieren ist? Vielleicht wird sie auch nie explodieren? Ich glaube an sowas ganz und garnicht. Weltuntergang. Man kann sowas nicht beweisen. Vermuten okey, mehr aber auch nicht." Ich schaute bei meinem Reden recht ernst, was aber auch nur zeigte, dass ich es garnicht witzig fand, dass manche Menschen, die sich Professoren nennen, andere Leute so hinters Licht führe. Ob bewusst oder unbewusst.

Mir wurde sehr warm. Es war schon etwas später geworden und ich schlug vor, dass wir nach draußen gehen könnten. Vielleicht ist ja schon jemand angekommen.
Nach oben Nach unten
https://tales-of-phantasia.forumieren.com
Sato Aoi
 
 
Sato Aoi


Anzahl der Beiträge : 64
ToP : 28
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 30
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Sektion: Reiche Jugendliche
Beruf/Tätigkeit: Betreuerin / Mensch
Alter: 21 Jahre

Satos Zelt Empty
BeitragThema: Re: Satos Zelt   Satos Zelt EmptySa Jul 23, 2011 11:53 pm

Er nannte das Wort Weltuntergang in einem seltsamen Ton und begann mir schließlich seine Meinung mitzuteilen, >>Wie will man sowas beweisen? Klar, es gibt Forschungen von ungesättigten Kosten, die dies zu 'beweisen' scheinen. Blender. Meiner Meinung nach sind das alles Blender! Wie kann man sagen, dass die Sonne in so und so viel Jahren in einer Supernova aufgeht. Man ist nichtmal in der Lage dorthin zu reisen, geschweige denn in die Nähe zu kommen. Wer sagt, dass sie nicht schon kurz vorm explodieren ist? Vielleicht wird sie auch nie explodieren? Ich glaube an sowas ganz und garnicht. Weltuntergang. Man kann sowas nicht beweisen. Vermuten okey, mehr aber auch nicht <<, ich ließ ihn ausreden, natürlich, das war ja auch höflich und setzte schließlich selbst an, um ihm zu sagen, was ich zu seiner Aussage dachte.
>>Nun, ich schätze, da mögen Sie recht haben, doch im Grunde ist es ja so, dass es bewiesen ist, dass die Sonne explodieren wird, nur der Zeitraum, in dem es geschehen wird, kann nicht so recht eingegrenzt werden, da die Werte immer wieder von einander abschweifen <<, ich lächelte und seufzte kurz, vielleicht würde die Welt tatsächlich bald untergehen? Die Sachen hatte ich nun endlich fertig ausgepackt, alles lag ordentlich dort, wo es auch hingehörte. Hiro schlug vor nach draußen zu gehen, ich nickte eifrig, >>Sehr gern <<, meinte ich daraufhin und folgte ihm sogleich hinaus.


tbc: Hiro nach!
Nach oben Nach unten
http://www.bloody-rose.org/forum
Gesponserte Inhalte





Satos Zelt Empty
BeitragThema: Re: Satos Zelt   Satos Zelt Empty

Nach oben Nach unten
 
Satos Zelt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zelt Nr. 5 - [Juliette Tatjana Travore & Frei]
» Zelt Nr.(3 - [Deidara, FREI]
» Zelt Nr. 3 [Kaname Kuran, Frei]
» Zelt Nr.7 - [Hina Sasagawa,FREI]
» Zelt Nr. 5 [Nana Chidori, Frei]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tales of Phantasia :: RPG-Bereich: Die Sektionen :: ✗Basis der Sektion 3 - Reiche Schnösel-
Gehe zu: